• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Roger Rabbit

Guest
Ich hab seit heute ein komisches icq problem,
und zwar wird das blinkende symbol rechts unten in der task leiste nich mehr angezeigt wenn jmd eine nachricht geschrieben hat.
Hab daraufhin 5.1 installiert aber das symbol ist immer noch net da.

Witzig ist das es bis gestern noch funktioniert hat.

jmd ahnung warum? (schreie i soll miranda oder sowas benutzen sind net erwünscht :P)

GoldTheOwnerer

Guest
schau mal bei dem kontakte fenster
oben auf einstellungen da wirste das finden

Reaktionen
8
hey bei mir auch dasselbe Problem

Und konnte es bisher noch nicht lösen

Reaktionen
8
Main, Preferences, Contact List, [x] Show tray notifications, [x] Always

Reaktionen
0
wenn wir gerade bei ICQ sind.. hab seit einiger zeit das problem dass ICQ offline zu gehen scheint obwohl meine kontaktliste immer noch angezeigt wird.. wenn ich dann auf n/a wechsle wird die kontaktliste erst aktualisiert..

Roger Rabbit

Guest
Problem erledigt, seit heute funktioniert wohl der gelbe brief auch in der deutschen icq version wieder, steht im icq forum und bei mir funzt er auch wieder.

Reaktionen
0
bei mir connectet seit heute weder miranda noch icq, noch jmd das problem?
gestern nacht ging noch alles

Reaktionen
69
bei mir connectet es auch nicht
irgendwelche probleme mim server

Oben