• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

icq will einfach nicht

Reaktionen
0
ich hab seit mehreren tagen probleme mit meinem icq, kurioserweise traten die probleme wirklich von heute auf morgen auf, ohne das etwas an den konfigurationen verändert worden wäre.
ich hab schon ein paar mal mit den server-settings gespielt, hab mein problem aber noch nicht lösen können.
betreibssystem ist xp, also falls sich jemand mit einer vergleichbaren problematik hat rumschlagen müssen, dann bin ich für jede antwort dankbar. :)

mfg
swatch

Reaktionen
0
verrätst du uns vielleicht noch welcher art deine probleme sind?

Livo

Guest
Ich habe ein Problem mit meinem Auto. Es trat ganz plötzlich auf, ohne dass ich etwas verändert habe.

Kann mir einer damit helfen?

Reaktionen
0
sry - abistress scheint durch :(

also ich hab konstant eine gelbe blume, sprcih icq kann sich nicht connecten, egal was man macht. selbst nach neuinstall will es nicht :cry:

€ icq 2003a

killerchicken_inaktiv

Guest
das problem hatte ich eben auch. lies sich nur dadurch lösen, die dateien im ordner 2003a zu löschen. dadurch ist zwar deine history weg, aber icq connected wieder. willst du die history umbedingt behalten, sichere sie und ersetze sie durch die aktuellen files des ordners, dann kannst du allerdings wieder nur history lesen und wieder nicht connecten

Oben