• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICQ und BW

Reaktionen
0
hey leute, seit den neusten patchen flieg ich , wenn ich in bw bin, aus icq sobald mir jmd schreibt...
würde mich mal interessieren ob ihr auch das problem habt und oder vlt eine löstung dafür habt

mfg

Artherion

Guest
Hattest du das Problem vor dem Patch nicht? Weil der Patch imho keine Auswirkung auf dein ICQ haben dürfte. Hast du mal die Einstellungen in deinem ICQ kontrolliert?

Ich habe btw keine Probleme damit.

Me_Priest

Guest
bei mir kackt icq seit dem neuen patch immer ab wenn ich ca 5 minz bw geöffnet habe :(

Reaktionen
0
ich kenn noch viele andere die das prob haben vielleicht sollte mal jemand blizzard und/oder die icq leuts anschreiben

ich benutz auch miranda und habe das prob net...

Reaktionen
0
noch besser ist hier natürlich gaim.

Reaktionen
0
Original geschrieben von stYLa
hey leute, seit den neusten patchen flieg ich , wenn ich in bw bin, aus icq sobald mir jmd schreibt...
würde mich mal interessieren ob ihr auch das problem habt und oder vlt eine löstung dafür habt

mfg

das ist eigentlich absolut normal, das man bei icq msges aus dem spielr rausfliegt, selbst quake3, was man so eigentlich gar nicht mininimiren kann, fängt an rumzu spacken wenn ciq msg kommt

einfach auf dnd umstellen und du hast keine probleme mehr!
die msges kommen an, das game minimiert sich aber nicht!

Reaktionen
0
was für ne ICQ version hast du denn? Ich nutze nämlich neuerdings ICQ 5 und das ist ja die Lite-Version... hab da im prinzip 1ma täglich nen runtime-error, wo icq dann beendet werden muss (v.a. beim BW spielen, wie ich finde)...

Was ist damit sagen will, ist, dass die ICQ 5 Version total buggy ist und du lieber ICQ 2003PRO nutzen solltest (gibts auch kostenlos), denn die hat nie Probleme gemacht und hat auch lange nicht so viel Schnickschnack und verbraucht auch weniger Systemressourcen, soweit ich weiß...

Ich denk ma, dass es an diesem "Preview-Fenster" liegt, welches ICQ5 immer anzeigt, wenn ne neue Nachricht kommt, wodurch man dann rausfliegt - früher flog man auch bei ner neuen Nachricht raus, wenn man es EINGESTELLT HATTE, DASS MAN BEI NER NEUEN NACHRICHT BENACHRICHTIGT WIRD BZW DIE AUTOMATISCH ANGEZEIGT WIRD, aber das gibts bei ICQ5 nicht mehr... dafür diese Preview, die sich nicht mehr ausschalten lässt (habs zumindest nie gefunden)...

Also deinstallier ICQ5 und installier ICQ2003 PRO :top2:

Busta_inaktiv

Guest
das Problem mit dem neuen Patch vs. icq haben viele, benutz mal die suchfunktion.

Reaktionen
0
ich versteh nicht warum so viele den icq client nutzen, selbst miranda oder trillian sind viel brauchbarer, von gaim ganz abzusehen. und sogar kleine mädchens nutzen schon miranda wie ich festgestellt habe, die bw gemeinde allerdings zu so 90% icq :8[:

Oben