• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICQ und BW

HanN00b

Guest
Immer wenn ich BW zocke sturtzt in unregelmäßigen Abständen mein ICQ ab und ich fliege kurz auf den Desktop..

Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu vermeiden.

PS: Hab die Fehlermeldung beim Absturz vergessen ich poste die beim nächsten mal wenn es passiert aber vllt (sicher) bin ich ja nicht der einizge....

Reaktionen
0
ja bist nich der einzige. hab auch gedacht mit dem neuen icq 5.1 funzt das. aber nee...
ich mach einfach icq aus, hilft dir zwar jetzt nich weiter, aber is aus meiner sicht die einzigste lösung.
suckt echt,...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.899
altes icq nehmen (ist btw eh um potenzen besser) oder ersatz ala miranda.

HanN00b

Guest
ich find 5.1 ganz und mit 5.0 gehts ja auch nicht gibts denn keine möglichkeit das zu verhinden außer mit oldschool versionen...

Reaktionen
1
trillian oder mirande

schon alleine, weil du damit die anderen messenger gleich bei hast!
außerdem ist icq häßlich!

Reaktionen
0
Ich selbst war früher auch nur ICQ-Fan (Lite Version) und hatte keine Lust, mich in ein neues Chat-Programm einzuarbeiten.
Doch weil irgendwann kein Win98 mehr unterstützt wurde und mir die ganzen Werbebanner zu nervig wurden, bin ich umgestiegen auf Trillian.
Und das kann ich nur empfehlen - nette Oberfläche, gut zu bedienen, ich werde nie von irgendwelchen mir unbekannten Personen
angeschrieben, keine Werbung etc.
Du musst allerdings auf einen ICQ-Chatroom (Konferenz mit mehreren)
verzichten. Und der Daten-Transfer funktioniert bei mir auch nicht; das sind die einzigen (und leider dann auch etwas schwerwiegenderen...) Mankos. Aber es soll ja auch nur ein Chat-Programm sein...

Reaktionen
1
Original geschrieben von Habicht
Ich selbst war früher auch nur ICQ-Fan (Lite Version) und hatte keine Lust, mich in ein neues Chat-Programm einzuarbeiten.
Doch weil irgendwann kein Win98 mehr unterstützt wurde und mir die ganzen Werbebanner zu nervig wurden, bin ich umgestiegen auf Trillian.
Und das kann ich nur empfehlen - nette Oberfläche, gut zu bedienen, ich werde nie von irgendwelchen mir unbekannten Personen
angeschrieben, keine Werbung etc.
Du musst allerdings auf einen ICQ-Chatroom (Konferenz mit mehreren)
verzichten. Und der Daten-Transfer funktioniert bei mir auch nicht; das sind die einzigen (und leider dann auch etwas schwerwiegenderen...) Mankos. Aber es soll ja auch nur ein Chat-Programm sein...

genau die gleichen erfahrungen gemacht und empfehle trillian!

phoenixger

Guest
jo habs gleiche problem liegt imho daran das beide programme .scx dateien verwenden 8[

Oben