• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICQ/Trillian prob

Reaktionen
0
ist bestimmt schon bei einigen passiert, da bekommt man halt nen link geschickt ( irgendwas mypicture.com) von den leuten aus der ICQ/trillian liste. wird automatisch verschickt, also die person hat nix damit zu tun.
hat vielleicht irgendjemand schon ne lösung parat, was man dagegen machen könnte?

Iveco

Guest
Main --> Security and Privacy Permissons --> Spam Control --> Do not accept Multi Recipient Messages from ...

Anklicken.
Solle helfen.

bog

Reaktionen
0
die person darauf hinweisen dass sie einen icq virus hat und sie solange ignorieren bis der entfernt wurde?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Iveco
Main --> Security and Privacy Permissons --> Spam Control --> Do not accept Multi Recipient Messages from ...

Anklicken.
Solle helfen.

gibts sowas auch bei trillia? ~~find das grade nicht

Reaktionen
39
also wie ich bog und seine schadenfreude kenne gibts das bei trillian nich, denn trillian is einfach behindert :/ bei miranda dagegen denke ich schon

Reaktionen
0
jo habs gefunden, danke danke
dann hoffen wir mal auf keine nervigen messages mehr :)

Reaktionen
0
ich hab ein Problem mehr, ich hab draufgeklickt, downgeloaded und dann noch aktiviert (gehts schlimmer) und hab jetzt, laut der Reaktion der anderen, gemerkt, dass ich auch die Scheiße verschickt hab. What can I do?

bog

Reaktionen
0
suizid.jpg

virenscanner?

Gast

Guest
Original geschrieben von Burger-Meister
ich hab ein Problem mehr, ich hab draufgeklickt, downgeloaded und dann noch aktiviert (gehts schlimmer) und hab jetzt, laut der Reaktion der anderen, gemerkt, dass ich auch die Scheiße verschickt hab. What can I do?

Dafür erstmal: ROFL

Versuchs mal mit Ad-Aware und Antivir (also einmal komplett durchlaufen lassen).
Und sag deinen Freunden sie sollen das gleiche machen.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Dafür gibt es den Schädlingsbefall-Thread...

Oben