• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

icq/trillian fehlermeldung -> ka wie lösung ist

Reaktionen
194
folgendes: ne freundin von mir hat nen problem mit ihrem trillian. da sie nur per mail beschreiben kann und weil sie ja ne frau ist, fällt die fehler beschreibung eher mager aus ;)

wenn sie trillian startet kommt folgender fehler:
Error logging into ICQ: Unknown code 28

keine ahnung, ich kann damit nix anfangen, maybe ja das technikforum. hab schon nach gegoogelt aber es kam nur nichtzusammenhängender müll bei raus.

Reaktionen
0
version? als erstes sollte sie updaten, dann mal weitersehen...

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von BoS-ramke
folgendes: ne freundin von mir hat nen problem mit ihrem trillian. da sie nur per mail beschreiben kann und weil sie ja ne frau ist, fällt die fehler beschreibung eher mager aus ;)

wenn sie trillian startet kommt folgender fehler:
Error logging into ICQ: Unknown code 28

keine ahnung, ich kann damit nix anfangen, maybe ja das technikforum. hab schon nach gegoogelt aber es kam nur nichtzusammenhängender müll bei raus.

dito hab ihc auch

use Trillian 3 Pro

Kommentierer

Guest
hatte ich gestern auch

heute update gezogen und geht wieder alles :)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.859
aehm sowie ich das mitbekommen hab waren gestern einige icq server mal wieder paar stunden offline

Oben