- Reaktionen
- 1
ICQ Problem Hilfe plz
oki ich hab folgendes Problem
gestern abend versuchte ich ganz normal icq anzumachen
blume grün ---> kein prob aber kein user online
sowas kommt bei meiner icq liste nicht vor und daraufhin war ich skeptisch
Kumpel angerufen der online war und meinte ich wäre nich online, natürlich 100mal icq an und aus gemacht
nachdem ich alle alten versionen und neuen mal durchprobiert habe ist nun trotz meiner alte icq uin meine gesamte contact list weg
wenn mich nun jemand anlabert (man sieht auch nicht das ich online bin obwohl ichs bin) kann ich ihn nichtmal adden weil "server failed to add user"
Also ich habe von heute auf morgen unerklärlicherweise immernoch denselben acc, komme nur nicht richtig online und alle contacts sind weg
:[
was tun?
help plz ich bin auf mein icq angewiesen
oki ich hab folgendes Problem
gestern abend versuchte ich ganz normal icq anzumachen
blume grün ---> kein prob aber kein user online
sowas kommt bei meiner icq liste nicht vor und daraufhin war ich skeptisch
Kumpel angerufen der online war und meinte ich wäre nich online, natürlich 100mal icq an und aus gemacht
nachdem ich alle alten versionen und neuen mal durchprobiert habe ist nun trotz meiner alte icq uin meine gesamte contact list weg
wenn mich nun jemand anlabert (man sieht auch nicht das ich online bin obwohl ichs bin) kann ich ihn nichtmal adden weil "server failed to add user"
Also ich habe von heute auf morgen unerklärlicherweise immernoch denselben acc, komme nur nicht richtig online und alle contacts sind weg
:[
was tun?
help plz ich bin auf mein icq angewiesen
vielleicht ma noch mirabilis ansprechen wenn die contacts wirklich so wichtig sein sollten
light version...