• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

icq tot?

Reaktionen
1
ICQ Problem Hilfe plz

oki ich hab folgendes Problem

gestern abend versuchte ich ganz normal icq anzumachen

blume grün ---> kein prob aber kein user online
sowas kommt bei meiner icq liste nicht vor und daraufhin war ich skeptisch

Kumpel angerufen der online war und meinte ich wäre nich online, natürlich 100mal icq an und aus gemacht

nachdem ich alle alten versionen und neuen mal durchprobiert habe ist nun trotz meiner alte icq uin meine gesamte contact list weg

wenn mich nun jemand anlabert (man sieht auch nicht das ich online bin obwohl ichs bin) kann ich ihn nichtmal adden weil "server failed to add user"

Also ich habe von heute auf morgen unerklärlicherweise immernoch denselben acc, komme nur nicht richtig online und alle contacts sind weg

:[

was tun?
help plz ich bin auf mein icq angewiesen

Reaktionen
0
frag nad nachm kuss dann is alles wieder in ordnung :>

naja hm früher grad bei ICQ ma n database manager mit dem konnte man die Contact list /+ history importieren, versuchs damit mal

ansonsten sieht das kagge aus, normalerweise werden die contacts ja aufm mirabilis server abgespeichert bei den neueren Versionen und wenn da was nicht stimmt :( vielleicht ma noch mirabilis ansprechen wenn die contacts wirklich so wichtig sein sollten

Reaktionen
0
Original geschrieben von SaFrAn
sonst neue uin?
jo wenn das was ich schrieb alles nix helfen sollte wird es wohl darauf hinauslaufen, aber erstmal abwarten.

Wenn du net ma die leute neuadden kannst, kanns ja net nur an deinem icq liegen.
müsstest ma nachschaun ob mirabilis auchn deutschen support anbietet.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.183
das hatte ich auch mal, neue uin besorgt, keine zeit mehr gehabt, nächsten tach mit alter uin connected, liste wieder da :( also hoffnung noch net ganz aufgeben

Reaktionen
1

ich werds versuchen

vielen dank für die hilfe
hoffentlich klappts

Reaktionen
0
same prob

hmm damn das problem habe ich auch gerade 8[

hats einer inzwischen mal gelöst...

Reaktionen
0
meins connectet nich und go.icq is auch tot....

ähnliche probs?
wenn nich: recconectet mal *g*

Reaktionen
0
mein icq schießt mich ab...

[COLOR=sky-blue]Die Anweisung in "0x0044dbaa" verweist auf Speicher "0x00000000".
Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.[/COLOR]

Reaktionen
0
wenn ich auch connect mache, dann connectet er... dann wird die dumme blume grün... aber weiter (offline / online status der contactlist leute anzeigen) gehts nich!!

lari.fari

Guest
man soll imo dazu gezwungen werden, ne neue version draufzuspielen

btw icq suxx :(

Uhrenknecht

Guest
Jo, grad eben noch "alle" online, dann halbe Stunde später nur noch 5, dannn reconnected un nu keiner mehr .X

Reaktionen
0
Original geschrieben von [For]Mordor
mein icq schießt mich ab...

Die Anweisung in "0x0044dbaa" verweist auf Speicher "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

öhm...
ich hatte nur mal DAS problem... zar schatz hat mir geholfen... deins da... kA ^^ mal neu installiert oder ältre version / icqlight getestet?

Reaktionen
0
Original geschrieben von lari.fari
man soll imo dazu gezwungen werden, ne neue version draufzuspielen

btw icq suxx :(
gibs was neueres als 2003a?

...mal abgesehen, von der :kotz: light version...

chicken6

Guest
ich hab lite, das andre funzt irgendwie net 8[

und alles geht ~

Reaktionen
0
mhh mein icq connected zwar, steht auch online unten... aber jeder is offline auf meiner list...

Die icq Kettenbriefe habens angekuendigt, aber habt ihr sie weitergeleitet? Nein? das habt ihr davon :8[:

chicken6

Guest
auf meiner liste sind alle ganz normal on, auch die die kein lite benutzen O_o

ich weiss gar net was ihr habt D:

Reaktionen
0
Kanns leider net cheggen hab hier in der FIrma kein ICQ... aber macht hinne ich brauche MEIN ICQ !

Reaktionen
0
hier is auch niemand on
bei 130 leuten
hat ich noch nie O_o
kommen aber on wenn sie mir zurückschreiben
sug sug

und nu kann ich gar nimmer connecten

Irfey2

Guest
Die Aol-Server werden alle paar Monate gewartet oder fallen einfach aus.. Daher müsst ihr wohl oder übel einige Stunden am Nachmittag in Mitteleuropa auf den AOL-Messenger und ICQ verzichten.

Reaktionen
0
das war schon mal so hmmm.. vor nicht allzu langer zeit. ich glaube da müssenw ir wieder 3 stunden warten :{

Irfey2

Guest
Es geht doch wieder... im Moment ist in Amerika früher Morgen, also von daher wird dort kaum jemand die ICQ und Aol Dienste vermissen...

Oben