• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

icq registrierungsdatum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
6
kann man irgendwie herausfinden, wann man sich damals bei icq registriert hat?
ich wüsste nämlich gerne seit wann ich meine nummer schon habe :)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Mal auf icq.com oder mirabilis.com geschaut?

Reaktionen
0
hab seit herbst 1999 internet und denke mal dass ich mich direkt da registriert habe und meine nummer ist 61214944.
genaues datum wäre aber echt mal interessant =o]

Reaktionen
3.481
Ich hab wen in meiner Liste, der hat ne 6 stellige Nummer :eek:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Komi
hab seit herbst 1999 internet und denke mal dass ich mich direkt da registriert habe und meine nummer ist 61214944.
genaues datum wäre aber echt mal interessant =o]

ich hatte auch ende 99 inet
und hab aber erst später bei icq registriert
hatte 57112927
also musst du wohl etwas später gekommen sein

Reaktionen
3.481
Original geschrieben von Feos

ich hatte auch ende 99 inet
und hab aber erst später bei icq registriert
hatte 57112927
also musst du wohl etwas später gekommen sein

56439866

hallo nachbar ;)

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
gehn die überhaupt von 0 aufwärts ? oder ist das nich zufall ?_?

Gast

Guest
Original geschrieben von (nSK)MalagaNt

?
24402775 Okt '98.

Edit: hab einen mit 1111111 in der Liste :D

frag nicht mich, frag aol :)

über die hatte ich damals auch internet - diese gratis-cds haben derb gerult, vor allem bei den damaligen preisen.

Uhrenknecht

Guest
Das is bei ICQ auch panne. Es werden keine inaktive gelöscht. Ok, kann ja sein dass nach 2 Jahren jemand mal wieder online geht und sich dann ärgert, wenn die nummer weg is (inkl. der seit 2002 auffem server gespeicherte contact list). Wenn man allerdings selber versucht seine Nummer zu löschen, geht das auch nich. Da werden einzig und allein nur alle User Detail's ect. gelöscht, die Nr. is aber noch da. Man kann also wenn man das passwort hat auch noch nach dem "eigentlichen" löschen seines Accounts diesen wieder reaktivieren.

btw: Sommer 99 inet gekriegt, icq ka, 5108 5647

Original geschrieben von mAiLmAn

über die hatte ich damals auch internet - diese gratis-cds haben derb gerult, vor allem bei den damaligen preisen.
Argh ja. Auf jeder Aol-CD waren 10 Stunden Internet zu Telefonpreisen. Man musste sich aber für jede Aol CD neu anmelden. Ich hab am Tag eine CD verbraten und so viele ~knecht namen wie noch nie erfunden :X

Reaktionen
0
ich hab meine nummer seid ... ehm ... jan '02 und is noch relativ low mit 155443416

Reaktionen
0
Naja Uhrenkneckt, 50 Mio User klingt halt besser, als vielleicht nur 20 Mio.

Gast

Guest
nene - 100 stunden bzw. 1 monat incl. telefonkosten! roxx0r!! :)

ich meine aber, dass aol bzw. mirabilis damals mal einige hundert user hat löschen lassen, weil diese ihre nummern benutzten, um zu spammen oder weiss der teufel wieso. kann ja sein, dass diese nummern dann neu vergeben werden.
zu der zeit musste man seiner nummer auch noch per email bestätigen (ka wie das heute is), mag sein, dass das einige nicht gemacht haben und die brach liegenden nummern später nochmal vergeben wurden.
kann man über die white pages nicht irgendwo sehen, seit wann man seine nummer hat?!

Reaktionen
0
meine mutter hat eine niedrigere icq nummer als ich

und nun dürft ihr mich flamen 8[

pericolum

Guest
^^ ich hab 11-5xx-xxx net mehr so low ... aber ich hab meine auch schon ewig ...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Sorry Leutz, aber das gehört wirklich nicht hierher!

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben