• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

icq problem

Celestin

Guest
seit ein paar tagen kann ich im icq niemanden mehr adden. jedesmal bekomm ich statt nem suchergebnis nur ne fehlermeldung "The operation cannot be completed at this time. Please try again."

habs jetzt schon von 2 rechnern aus probiert (bei beiden icq 2003b)
hat noch jemand das problem oder ist das nur bei mir so? falls das nur bei mir ist: help plz!! :8[:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.791
das hatte ich als ich GM adden wollte^^
also nachm restart vom rechner funzte es ohne probleme

Lupus6

Guest
Hatte auch öfter mal Probs mit ICQ. Bin dann auf Trillian umgestiegen und bin seitdem zufrieden.

Kalash

Guest
bei mir keine probs :8[:
aber ab und zu kommt schon ein fehler.. einfach später noch mal versuchen

Reaktionen
0
ich hatte mal nacheinander fast alle icq versionen. die ham ja sogar individuelle bugs !! toll !! der eine stürzt ab, der andere geht nach 20 min off, wieder einer macht kein transfer... richtig spannend.
jetz hab ich miranda. sau langweilig. keine bugs, irgendwie gehts immer. und auch keine interessanten hinweise im msg fenster wie man seine vorfahren finden kann oder tolle singles treffen ...
hehe ... nehmt miranda :hammer:

Oben