• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICQ Problem

Reaktionen
3.481
Seit ca. einer Stunde bekomme ich beim starten von ICQ immer folgenden Fehler. ICq laesst sich dann zwar gelegentlich "fertig starten" indem ich auf OK klicke, aber es ist nicht wirklich toll, dass jedes Mal meine Einstellungen ueberschrieben werden.

blah.jpg

Neuinstalliert hab ich schon.

Jemand ne Idee?

Reaktionen
0
altes icq nehmen (2003 pro is doch so derb scheiße :[ )
miranda
oder trillian

oh ja ich empfehle die beiden alternativen programme :[

Reaktionen
3.481
quint: tolle seite, jetzt sag mir doch mal, wo es da icq geben soll ~

marneus: ich war bisher ganz zufrieden mit 2003, "ist doch derbe scheisse" ist nich wirklich ein qualifizierter kommentar......

Reaktionen
0
ich finde es scheiße weil,

.) abstürze
.) mit der zeit total überladen von der history
.) speicherauslastung

bla bla ... reicht doch? :/

Reaktionen
0
ja ergreif die chance beim schopfe und steig um!

marneus hat völlig recht...

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
quint: tolle seite, jetzt sag mir doch mal, wo es da icq geben soll ~

marneus: ich war bisher ganz zufrieden mit 2003, "ist doch derbe scheisse" ist nich wirklich ein qualifizierter kommentar......

www.oldversion.com

Reaktionen
3.481
hmk, mal 2002 installiert

jetzt hab ich es aber aus irgendeinem grund nicht nur in meinem systemtray, sondern auch in meiner taskbar rumfliegen und ich finde einfach die gottverdammte option nicht wo ich das abstellen kann :/

aber thx schonmal

Oben