• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICQ problem

Reaktionen
0
Seit einiger Zeit startet mein ICQ nicht mehr..
Also ich öffne es und dann kommt dieses Ladezeichen und die ICQ Blume dreht sich und plötzlich gehts weg und es ist als ncihts wäre :(
Woran liegt das, kann mir wer helfen ??

Reaktionen
0
Folgendes...
Ich hab eben neu installiert und dann kam eine FEhlermeldung:

RUNTIME ERROR

Programme:blablablab icq.exe

abnormal program termination

wtf :[

killerchicken_inaktiv

Guest
jo, deine history ist im arsch. lösch mal die dateien im 2003a-ordner... dann müsste es wieder gehen

bog

Reaktionen
0
du koenntest natuerlich auch den databaseconverter drueberlaufen lassen, der das ab und an mal reparieren kann, und fuer alle faelle ein backup anlegen, falls es ja gar nicht an der datenbank liegt, aber nein, loesch's ruhig. :rolleyes:

killerchicken_inaktiv

Guest
@bog: backups gehören imho immer dazu. der db-converter hat es afaik bisher noch _nie_ geschafft, die db zu konvertieren...

killerchicken_inaktiv

Guest
ich meinte auch die reparatur... ging bei mir (und allen anderen, die ich kenne) noch nie

bog

Reaktionen
0
mein icq database converter > dein icq database converter
versuchen kann er's ja mal, ist ein sanfterer ansatz

Oben