• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICQ Prob

Reaktionen
0
Mein ICQ bringt immer folgende Fehlermeldung nach ca. 1-2 Minuten stabilen Laufen.

"Runtime Error

Program C:\Programme\ICQ\ICQ.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's support team for more information"

also entweder das, oder es kommt folgende meldung

"Runtime Error

Program C:\Programme\ICQ\ICQ.exe

abnormal Program termination"

ok neuinstalled hab ich noch nicht, und zwar weil ich nicht weiß wie ich die History von meinen ganzen Chats retten kann. Ich glaub nur eine Datei zu kopieren und dann die neue durch die alte zur ersetzten bringt nichts oder?

Wie kann ich entweder den scheiss wida zum Laufen bringen, oder meine ganzen Historys retten? thx im Vorraus
bye LoVe

DorfSchrat2

Guest
selbes problem hatte ich auch mal, da hat nur icq lite installieren geholfen, weil ichs echt nich zum laufen grbacht hab :(
frag mich nicht, worans liegt, der fehler tritt einfach irgendwann sporadisch auf und geht dann nichtmehr weg.

Reaktionen
0
da hilft meiner erfahrung nach nur reinstall

Oben