• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICQ Lite Skins?

LunarcrY

Guest
verdammte scheisse! >_<

ich google mirn wolf für so dumme icq lite skins, find aber nix, bloss skins fürs normale icq :mad:
kennt da wer zufällig seite, wos sowas gibt? thx

Laertes

Guest
Ich glaub, bei Lite kann man nur die Farben ändern...

Reaktionen
0
hm dafür braucht man icq plus..gibts das für 2k3a?

LunarcrY

Guest
man kann bei lite definitiv skins ändern, es is aber nur einer dabei und die dummen icq pro skins ham andere dateiendung..

Reaktionen
39
lol wieso benutzt du icq lite? es hat nur nachteile gegenüber dem normalen icq, ausser das läuft bei dir definitiv nich

LunarcrY

Guest
wieso nachteile, es brauch weniger systemressourcen, sieht besser aus und hat keine ads drin..

lari.fari

Guest
schade dass die meisten mädels zu dumm fürs irc sind :8[:

Reaktionen
0
0. Post ins Technikforum verschieben
1. Besorg Dir eine anständige ICQ Version (also etwas älter und ohne Werbung...)
2. Besorg Dir ICQ Plus
3. http://skinz.org/

k?

oder noch besser: windows: trillian (da gibts auch hippe skinZ), linux: licq

Reaktionen
0
Original geschrieben von ThE CaPtAiN
0. Post ins Technikforum verschieben
1. Besorg Dir eine anständige ICQ Version (also etwas älter und ohne Werbung...)
2. Besorg Dir ICQ Plus
3. http://skinz.org/

k?

oder noch besser: windows: trillian (da gibts auch hippe skinZ), linux: licq
0. ok
1. ---
2- ---
3. ---

LunarcrY

Guest
ich wüsst zwar net, was das mitm technikforum zu tum ham soll aber egal, weiss eh keiner was :drunken:

Oben