• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICQ Lite - History

Jazar

Guest
Hi
ich würde gerne meine ICQ History in eine Textdatei speichern. Wenn ich in der History eine Msg auswähle, kann ich nicht alle markieren und es wird immer nur eine Msg kopiert. Dieser Aufwand jede Msg einzelnt zu kopieren ist mir leider etwas zu viel ; - ).
Wie geht das anders?
Wenn ich mit shift mehrere markiere, druckt er sie ohne Probleme.

Jazar

Guest
da stehen 2 nachrichten drin, weil ich das nicht häufiger benutzt habe o;
kann ich die history da irgendwie reinlesen oder sonstwas ?
in welche dateien speicher icq lite denn die history?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.791
soweit ich weiß geht es bei lite nicht anders

btw pro>>>>>lite

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von tFm]FaLcOn[
soweit ich weiß geht es bei lite nicht anders

btw pro>>>>>lite

so ist es

saug dir icq pro - kannst damit auch zwischen lite und pro modus hin und her switchen

Thubb

Guest
der grösste ist wohl, dass es kostenlos und opensource ist... weitere vorteile wären: extremst resourcen schonend, startet bei mir in 1 sekunde, ewig viele plugins für jeden scheiss und z.b. auch ein export der gesamten history ins XML, HTML oder plain-text format...

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.791
yoa...
nur bei mir hängt icq manchmal wenn ich ne msg auf hab
aber es ist trotzdem besser als lite ^_<

Oben