• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICQ .. komplette liste wech ??

ShEeP)G(2

Guest
WTF ??

mache meinen rechenr an und meine komplette ICQ liste ist leer was soll denn der scheiss ?!

hat jemand nen plan wie ich an die liste ran komm ?

Reaktionen
0
lösch deinen icq-account vom rechner und registrier ihn gleich wieder (icq-nr und pw aufschreiben!)
bei reg von den user auf einen pc wird die liste mit übertragen

/edit
war das jetzt eigentlich grad eben und du postest sofort, oder haste mal nen neustart / icq-neustart gemacht?

ShEeP)G(2

Guest
ne das ist nun seit heute mittag so :( habe icq schon deinstalliert und auch neuinstalliert und blar :(

Pissdrank)G(

Guest
hab das gleiche problem
hab das probiert mit dem registrieren
liste is trotzdem weg

ShEeP)G(2

Guest
hehe die geister unter sich ...
ich habe mal ne mail an ICQ geschreibselt.. von daher mal sehen

weil piss

icq 2 go geht auch bei dir nicht oder ??

da komt dan fehler 930.5...

Pissdrank)G(

Guest
hab icq grad wieder angemacht und die liste war wieder da

Reaktionen
0
icq is ja nur des netzwerk. manche clienten speichern deine liste aufm rechner, manche holen sich die liste (und fügen auch änderungen hinzu) online aussm icq-hauptverzeichnis. von daher kann bei solchen clienten deine liste nicht weg sein (ausser datenbankfehler, wie bei pissdrank würd ich sagen)

Reaktionen
0
Hatte das gleiche Problem
und konnte auch keine adden ..
Aber hab nichts verändert, als ich heute abend nochmal geguckt habe,
war wieder alles ok ..

Puh -_-

Oben