• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

icq karen

Reaktionen
0
hi!

seit ein paar wochen fragt alle 2 tage ein icq bot namens karen mit immer anderer icq nummer um authorisierung

07.11.2004 11:10 Karen gueltige emailadresse eingeben und loslegen http://htt.url.biz.ua/

ich kann "sie" zwar ignorieren und aus der liste streichen sowie
den authorize ablehnen, aber es kommt alle 2 bis 3 tage wieder
(inzwischen steht sie 7 mal in meiner ignore list...)

wie werd ich das los? gibt's n plugin mit dem ich alle user
mit den namen "karen" von vornherein blocken kann?

achja, MIRANDA 0.3.3.1 benutze ich

Ezekiel4

Guest
Hast du "Allow others to view my Online/Offline status from the Web" an? Wenn ja, deaktiviers mal und schau obs dann besser wird.

Reaktionen
0
versteh ich das richtig, wer mich anschreibt/adden will wird irgendwas simples gefragt und wenn die antwort richtig ist kommts durch?

Reaktionen
0
alle 2 Tage? ich bekomm mindestens 3 davon, täglich! Karen, Olga, Tessa, Roksana, Melanie, Inga ... is immer der selbe authorize request, den ersten der kam hab ich sogar angenommen weil ich noch dacht das is die "Inga" die ich kenne... aber da wird dir stumpf ne url geschickt die du anklicken sollst. die reden auch nich mit dir, sind alles bots :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ezekiel
Hast du "Allow others to view my Online/Offline status from the Web" an? Wenn ja, deaktiviers mal und schau obs dann besser wird.

hört auf den jungen

wenn ihr das anhabt, dann bekommt ihr ständig spam

ich hab in den letzten 2 jahren oder so KEINE spam message mehr bekommen...

Reaktionen
39
Original geschrieben von Feos

hört auf den jungen

wenn ihr das anhabt, dann bekommt ihr ständig spam

ich hab in den letzten 2 jahren oder so KEINE spam message mehr bekommen...

das rautiere ich, is wirklich schon ewig her seitdem ich sowas bekommen hab

Reaktionen
3
Original geschrieben von meLAW
versteh ich das richtig, wer mich anschreibt/adden will wird irgendwas simples gefragt und wenn die antwort richtig ist kommts durch?
Wenn jemand nicht auf deiner Liste ist und er dich anschreibt, wird im ne simple Frage gestellt. Beantwortet er die richtig, kriegst du alle seine Nachrichten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ducksteina

Wenn jemand nicht auf deiner Liste ist und er dich anschreibt, wird im ne simple Frage gestellt. Beantwortet er die richtig, kriegst du alle seine Nachrichten.

was für fragen? 1+1=? oder was?

naja ich hab jetz allow...bla ausgemacht und probier das plugin wenn nochma n bot kommt... thx

Reaktionen
3
Original geschrieben von meLAW

was für fragen? 1+1=? oder was?

naja ich hab jetz allow...bla ausgemacht und probier das plugin wenn nochma n bot kommt... thx
kA, hab's noch nie ausprobiert :)

Oben