• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICQ kackt neuerdings immer ab

Reaktionen
1.790
"Microsoft Visul c++ runtime libary"
Runtime Error
C:Programme/icqlight/icq light.exe

Abnormal Program termination

dann drückt man nett auf ok
und dann kommt

Icqlite hat in MFC42.dll einen Fehler verursacht
Icqlite wird geschlossen

Falls weiterhin probs auftauchen neustart

Nun..jetzt hab ich meinen schon 20 mal neu gestartet aber immer noch der gleiche fehler
dann hab ich icq runtergeschmissen und wieder neu installiert, dann ging es ne kurze weile, und dann same fehler

was tun? :8[: ich will wieder ICq haben :(

Reaktionen
0
mir geht das auch so. bei mir is das immer wenn ich SC ne weile zocke.

Reaktionen
0
außerdem will er maybe kein miranda. ich will den .... auch nich

Reaktionen
1.790
eben..ich will weiterhin mit meinen freunden labern und die net alle für miranda übereden

Gast

Guest
man merkt, dass ihr euch die seite nichtmal angeschaut habt.

miranda ist ein "multi-messenger" und beherrscht x verschiedene protokolle. darunter sind: yahoo, msn, irc, gabber, aim und, oh wunder: ICQ.

nebenbei braucht es ein tausendstel der ressourcen, die icq (lite - löl) verschlingt, ist in ner halben sekunde gestartet und hat keine schwulen smileys.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL
eben..ich will weiterhin mit meinen freunden labern und die net alle für miranda übereden

lol :top2:

icq ist so schlecht und so überladen... aber viel spaß mit dem kackprog :x

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL

rofl, der war gut. was glaubst du denn warum der nette herr moderator dir den link zu miranda gepostet hat? weil es dein icq (welches offensichtlich nicht funktioniert und nebenbei bemerkt der letzte scheiss ist) 1A ersetzen kann OHNE dass du irgendwen zu irgendwas überreden musst. forder nich hilfe ein, wenn du dann über die vorschläge nicht mal nachdenkst.

medley

Guest
hab das auch ab und zu, brauchst aber eigentlich ICQ nur neustarten dann geht es wieder :D
Und die ressourcen die ICQ braucht sind doch fürn arsch, also ich hab noch nie mitbekommen das wegen ICQ mein pc laggy wird ...naja amd64 3000+ :D

bog

Reaktionen
0
und ist kein open source.

wenn du bei icqlite bleiben willst (alternativo-postings werden nur von spasten und vollidioten die keine ahnung haben wie man probleme angeht (genau, NICHT verdraengen!) abgegeben), dann versuch es mit:
- icq neuinstallieren
- datenbanktool benutzen um die datenbank zu reparieren
- chkdsk c: /f + restart
- ram testen? memtest86(+)
wenn es dann nicht geht, dann bleibt dir tatsaechlich nur noch der wechsel zu was ordentlichem. und da ist miranda top.

Oben