• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

icq frage zur history

petermagpan

Guest
hallo, kann man irgendwas machen, damit die history von einem acc gespeichert wird, der nur von einem anderen pc genutzt wird ?
also so, das wenn ich mich mit dem nick einlogge, ich die history der person sehen könnte?
:cry:

Reaktionen
273
Die history wird nur auf der lokalen maschine gespeichert und nicht in der icq database. Du musst dir wohl was anderes ausdenken um die privaten sachen deiner freundin zu lesen...

Reaktionen
0
wenn person X daheim im icq schreibt, wird die history auf dem PC bei der Person X gespeichert.

Logt sich X bei dir daheim an, und will die history verfolgen wird person X nix finden, da wie o.g. die history immmer nur auf dem PC gespeichert wird.

Reaktionen
0
Könnte man theoretisch die History brennen und nachher einfügen?

Oben