• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICQ-Fehler ; Login nicht möglich

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da das original ICQ-Forum leider nur von sich beschwerenden Usern benutzt wird und nicht von irgendjemand der helfen kann, wollte ich mich mal hier melden. Ich hab seit 2 Tagen folgendes Problem:

Wenn ich mich versuche im ICQ anzumelden kommt ständig die Nachricht "Hoppla, da lief wohl was schief". Zunächst hab ich mir mal nichts dabei gedacht (ICQ geht ja öfters mal net), aber der Fehler ist leider nicht verschwunden. Ich hab schon

- Passwort und Nummer manuell eingegeben
- Login-Server und Port geändert
- ICQ 5.1 installiert (ich hab 6.5)
- Mich versucht auf einem anderen Rechner einzuloggen

was leider alles nicht funktioniert hat. Im ICQ-Forum beschweren sich viele das ihre Accounts geblockt wurden, da steht aber dann auch die Nachricht "Ihr ICQ-Account wurde blockiert" was bei mir ja nicht der Fall ist.

Hat jemand einen Tipp für mich was ich machen soll? Sich auf der ICQ Seite beschweren das der Account nimmer funktioniert geht wohl nicht, bei so vielen Usern denen allen nicht geholfen wurde...

Reaktionen
0
Mit 5.1 kannst du dich ohne einen gewissen Fix so oder so nicht mehr einloggen. Hast du 6.5 schonmal wieder neuinstalliert?

Wenn du glaubst es liegt nur am Client, kannst du auch einfach mal Miranda oder auch QIP Probieren. (dort kannst du dich auch mit deinem ICQ account anmelden)

Reaktionen
0
Ja ich hab auch 6.5 jetzt wieder drauf und es geht nicht. Anderer Client bringt denke ich nichts, es geht ja leider auch an anderen PC nicht. Ich hatte jetzt gehofft jemand hat das selbe Problem wie ich (sind ja laut ICQ-Forum recht viele betroffen) und weiß da schon eine Lösung...

Reaktionen
0
Ich weiß das es nicht der ideale Client ist, aber an dem liegts ja nicht. Anyway ich bin jetzt wieder daheim und es geht :x

Kann geschlossen werden und danke für die Antworten!

Oben