• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICQ disconnects

Quint

,
Reaktionen
0
Seit ein paar Tagen werde ich in regelmässigen Abständen von ICQ gedisced. Ich benutze Miranda, habe die neuesten Patches und schon neu installiert - keine Abhilfe. MSN läuft übrigens fehlerfrei, wenn ich mich über Meebo einlogge disce ich auch nicht aus ICQ.

Scheint auch kein Serverproblem zu sein, die meisten anderen Leute auf meiner ICQ Liste haben keine Probleme.

Ideen? :[

bog

Reaktionen
0
beim updaten das ueberschreiben der icq.dll verspastet? guck dir mal die dateigroesse im vergleich zu der im aktuellen 9er-build an.

Reaktionen
0
bei miranda liegts meistens an der icq.dll. das solltest du überprüfen
du kannst auch in den einstellungen für icq einstellen das miranda "keep-a-lives" senden soll, das hilft auch manchmal gegen disconnects

Oben