• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

icq contact list putt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

e)kAra2

Guest
ja connected garnichtmehr, andere accounts laufen noch einwandfrei... kann man wa das machen ausser alles löschen und neu adden? miranda hat auch den gleichen fehler bei der contact list ...

:eek3:

Reaktionen
8
bei mir ist derzeit ICQ auch down, bei ein paar anderen auch. einfach mal abwarten, vllt gehts heute abend wieder.

Reaktionen
0
bei mir auch down... :(

gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin ;P

Reaktionen
0
Wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht an euch selber, sondern an ICQ und deren Server oder sonst was liegen. Das Problem gabs schon des öfteren, vor allem mit neuen Versionen und war eigentlich nie ein Einzelfall, geht also sogut wie allen so.
An sich ist abwarten und Tee trinken die wohl beste Lösung, hab selbiges Problem auch und hatte es auch schon 2 oder 3x. Hat sich halt nach einiger Zeit von selbst gelöst.

pericolum

Guest
hm ... mein miranda connected auch nicht ...

was ich mal gern wissen würde, habt ihr alle miranda/trillian und es geht net oder hat irgendwer icq und es geht bei dem auch nicht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben