• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICQ connected nicht

Reaktionen
0
heya,

ich hab ein problem mit meinem ICQ account. irgendwie baut der keine verbindung mit meinem account auf, seit gestern morgen.

ich habe bereits ICQ 6.5, QIP, ICQ2GO ausprobiert. keine chance..
wenn ich ein flasches passwort eingebe, bekomme ich auch die fehlermeldung dafür, gebe ich das richtige ein, versucht er 2min zu connecten, schafft es aber nicht und bricht ab.
mit einem neuen account kann ich problemlos connecten.

bei ICQ und QIP bekomme ich keine fehlermeldung, bei ICQ2GO steht:
“There was a problem starting your session. Please try again after some time has passed.”

auch auf einem anderen PC tritt das gleiche problem mit meinem acc auf, andere accounts gehen. kA was da los ist.
weiß vllt von euch wer, was da kaputt ist?

Reaktionen
106
Könnte nicht mal jemand nen Eintrag in die FAQ machen so á la
Q: Mein ICQ geht nicht. Weiss jemand was los ist?
A: Wahrscheinlich sind die Server nicht erreichbar. Warte ne Stunde.

Oben