• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

icq clone für handy

Reaktionen
849
Kennt sich hier jemand mit dem ICq clone Jimm aus ,
hab probleme dass zum laufen zu bekommen, ich bekomme immer die fehlermeldung #120 , war auch schon in deren forum , aber das hat mir auch nciht wirklich geholfen...

ICh hab ein SE K700i

oder gibts auch andere besser icq clients

Moep_Dr.Redhec2

Guest
link zum dln 8) ?

ansonsten musst du dir ne internetverbindung einrichten klappt normales surfen ? übers handy ? also ik komm mit meinem k700i auf ebay.de etc emails laufen auch

und nun will ich das PROGRAMM und nein ich will nicht googeln

Reaktionen
0
braucht man dafür nicht nen series 60 gerät ??? (z.b.: siemens sx1, nokia 6600, sendo X,etc)
denn das K700i ist definitiv kein s60 gerät...
aber bin mir auch nicht sicher ob das nur auf s60 geräten läuft!

Reaktionen
0
hab kein k700 hier aber probier ma in den optionen der datenverbindungen eine verbindung für java dienste zuweisen, sollte dann möglichst deine GPRS verbindung sein, also die selbe die du auch für W@P benutzt.

das programm dürfte aufjedenfall aufm k700 laufen, ist ganz normales J2ME

Reaktionen
849
kanns mal jemand veruschen , weil im Jimm forum antwortet auch keiner ....

weiss net was ich änderen soll

Moep_Dr.Redhec2

Guest
also bei mir funktioniert es, d.h. es liegt an deiner verbindung musste prüfen

hum gerade gelesen ned billig ausser man ist bei o2 und hat ne handy flat..

ansonsten bei welchem anbieter bist du ?

Reaktionen
849
d1 und hab 2 mb frei im monat, welches handy hast du und welche einstellung ...ich hab nen k700i

Ich hab jetzt eigentlich das richtige internet protokoll gewählt
und sowal jimm als auch mein handy nutzren glaub ich den selben port ....

jetzt kommt niht mehr fehler 120 sondern 118 keine verbindung zum server

Moep_Dr.Redhec2

Guest
das k700i

hatte auch probs mit inet konnte keine mails abholen, durcfh einen zufall bekam ich eine neue karte und seitem gehts.

also die frage ist, geht inet ansich ?? emails etc ?

und funktioniert nur jimm nicht ?

Reaktionen
849
du könntest recht, haben ich weiss gar nicht wie ich mit dem handy ins inet komme:

Ist ja eigentlich ein O2 handy aber ich hab meine d1 karte drin vom alten vertrag, aber irgendwelche inetexplorer oder so finde ich nicht , und die extra o2 sachen machen , möchte ich nicht weil das kostet eventuell hammer viel ...

Moep_Dr.Redhec2

Guest
also es wird nicht gehen, versuch doch einfach mal deine emails einzurichten hier eine anleitung dafür über t-online da du eh eine d1 karte hast, funktioniert aber nur wenn du auch eine t-online mail adresse hast, gibts bei den meisten inet flatrates paketen von der telekom mit dazu, musst sehen ob dies bei dir zutrifftn aber eins ist so ziemlich sicher, o2 um längen billiger, ganz besonders bei inet aufm handy ;)

-->

SonyEricsson K700i - eMail über GPRS

Als erstes muss im Handy über 'Verbindungen / Datenübertragung / Datenkonten / Neues Konto / Hinzu' ein neues Datenkonto hinzugefügt werden.

Als Kontotyp wählen Sie GPRS-Daten.
Name: T-Online GPRS
APN: internet.t-d1.de
Benutzername: Anschlusskennung + T-Online Nummer + # (nur erforderlich wenn die T-Online Nr. kürzer als 12 Stellen ist) + Mitbenutzernummer + @t-online.de
Kennwort: persönliches T-Online Kennwort

Speichern Sie nun Ihre Einstellungen ab, um Im Menü eine Ebene nach oben zu gelangen.

Wählen Sie das neu erstellte Konto aus und gehen zum Menüpunkt 'Bearbeiten'.
DNS-Adresse: 193.254.160.1

Verlassen Sie nun das Menü, Ihr GPRS Datenkonto ist nun erstellt

Einrichtung eMail-Konto:
Nachdem ein Datenkonto eingerichtet wurde kann im Menü 'Nachrichten / E-Mail / Einstellungen / Neues Konto / Hinzu' ein neues eMail-Konto angelegt werden. Wählen Sie dazu 'Eintrag hinzu' aus. Es erscheinen folgende Menüpunkte:

Kontoname: T-Online eMail
Verbinden mit: Name des eingerichteten T-Online Datenkontos
Protokoll: POP3
Empfangsserver: pop.t-online.de
Empfangsport: 110
Mailbox: Ihre eMail-Adresse
Kennwort: . (ein Punkt)
Sendeserver: mailto.t-online.de
Sendeport: 25
E-Mail-Adresse: Ihre eMail Adresse
Herunterladen: Header + Text
Absendername: Ihr Name
Signatur: beliebige Eingabe möglich
Abgeh. kopieren: beliebige Eingabe möglich
Abrufintervall: beliebige Eingabe möglich

Nach der Einrichtung des T-Online eMail-Kontos muss dieses noch unter dem Menü 'Nachrichten / E-Mail / Einstellungen' aktiviert werden.
Jetzt kann direkt über 'Nachrichten / E-Mail' auf das Postfach zugegriffen werden.

ansonsten zieh dir hier http://smartsam.de/product.php?prod_id=10085 den webviewer der zeigt in der demo version immer die erste seite der angesurften page an !

Reaktionen
849
hab jetzt nicht alles gelesen , sry , aber wos um emails geht, emails kann ich z.B. verschicken

Moep_Dr.Redhec2

Guest
der letzte satz ! programm dln und testen gibt davon auch eine light version funzt alles bis auf die bilder 8/ aber wenn du nicht alles liest D: ich versuche dir zu helfen 8[

Reaktionen
849
ich kann beim daten konto keine 1 schreiben , habs versucht ....

und mit dem viewer komm ich auch auf keine seite, vielleciht geht bei meinem handy das inet doch net so richitg , sag mal ne seite die klappen müsste plz

Moep_Dr.Redhec2

Guest
www.ebay.de

deine inet verbindung ist ned richtig konfigueriert.. entweder liegt es an der karte oder an den einstellungen

Reaktionen
0
hab auch 5mb frei im monat ..
was ist das denn fürn programm und läuft das auf nokia 6220,
wäre ja mal witzig :]

Oben