• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICQ - Argh!

Scorn4

Servitor
Reaktionen
956
Das hier gehört nicht wirklich in das ICQ-Probleme-Topic, daher neues Topic.

Ich hab seit geraumer Zeit die neuste ICQ-version drauf (2003b, glaub ich). Ist ja so ganz nett, aber ich finde irgendwie keine Option, diese schwulen Smileys auszuschalten. Besonders der ":D"-Smiley regt mich auf, kann ich das wegmachen, ohne ne ältere Version draufzupacken?

killerchicken_inaktiv

Guest
ne, geht nicht... gabs schonmal nen topic zu

Reaktionen
0
Original geschrieben von Scorn
Das hier gehört nicht wirklich in das ICQ-Probleme-Topic, daher neues Topic.

Ich hab seit geraumer Zeit die neuste ICQ-version drauf (2003b, glaub ich). Ist ja so ganz nett, aber ich finde irgendwie keine Option, diese schwulen Smileys auszuschalten. Besonders der ":D"-Smiley regt mich auf, kann ich das wegmachen, ohne ne ältere Version draufzupacken?

Sag halt den spacken die dir son müll schicken, dass die es lassen sollen, oder das sie halt auf ignore landen. Klappt immer.

Reaktionen
0
Re: Re: ICQ - Argh!

Original geschrieben von Hybrid

Sag halt den spacken die dir son müll schicken, dass die es lassen sollen, oder das sie halt auf ignore landen. Klappt immer.

lol, schade nur, dass ICQ auch "selbstgeschriebene" Smilies umwandelt. Die werden dann als Smilies angezeigt auch wenn das Gegenüber eine viel ältere Version benutzt.

Reaktionen
0
Also bei mir wurden noch nie selbst geschriebene smilies umgewandelt. Das muss man schon mittels "insert smilie"-Button machen.

Reaktionen
0
Also bei mir wurden noch nie selbst geschriebene smilies umgewandelt. Das muss man schon mittels "insert smilie"-Button machen.
bei mir werden die selbstgeschrieben smilies auhc umgewandelt =[

Reaktionen
0

Wenn man ICQ2003(b) hat werden gewisse Zeichenfolgen automatisch als Smilies angezeigt, ob man will oder nicht. Und dazu muss derjenige von dem man die Smilies bekommt eben nicht die Smilies einfügen oder überhaupt ICQ2003(b) haben.

Krunx[ShAngO]

Guest
hab auf miranda gewechselt, bin voll zufrieden *G*

das mit den smileys kann man da ganz einfach ändern.. einfach ein plug in rein und gut ist, oder man lässt es, dann wird halt ned umgewandelt

Reaktionen
0
Hat nicht jemand lust ein plugin für icq zu schreiben was diese AUTO-SMILIES unterbindet ????

Oben