• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICQ 5.1 --> ICQ 6

Reaktionen
0
ich wurde vor kurzem gezwungen ICQ 6 zu insatllieren weil ICQ 5.1 meine kontaktliste nich mehr laden wollte bevor ich nich ICQ 6 runtergeladen habe

ICQ 6 :

- die sounds sind einfach nur scheisse + stressig + im schnitt ca 2 minuten lang - wenn ich eine msg bekomme und dann noch eine, brauch ich gar keine musik mehr anmachen weil der AAAAAAAOOOOOO sound so lang is das ich eh nix mehr davon mitbekomme, sicher könnte man den sound auch ausmachen dann bekomm ich wiederum aber nich mit dass ich angeschrieben wurde wenn der monitor aus is und ich nur so im zimmer hocke und musik höre oder so

- die smilys sind auch einfach nur scheisse ich kann nichmal mehr den smily " ^^ " bringen weil er sofort in einen eingespeicherten smily umgewandelt wird - wobei der dann bei bspweise trillian nutzern nur als *HAPPY* ankommt :8[:

-deweiteren will ich ICQ behalten weil ich sonst die behinderten status meiner freunde nich mehr lesen könnte, die sind teils recht amüsant bzw informativ über den verlauf des abends oder so
(deswegen fällt trillian, miranda o.ä. weg )

deswegen meine frage:

ist es möglich icq 5.1 wieder zu bekommen ohne direkt nach der instalation wieder aufgefordert zu werden icq 6 runterzuladen ?
satyr spach davon ich solle einfach meinen client ändern, leider hab ich davon keine ahnung und ihn im OT darauf anzusprechen wäre warscheinlich sinnlos

wenn das nich möglich is findet vllt einer die "retrosounds" zum runterladen, man kann leider nich wie früher einfach sounds aus nem ordern da rein ziehn , man muss sie direkt über icq über eine exe insallieren und die .exe zu den sounds hab ich trotz längeren suchens nich gefunden

ich würde mich feun wenn mir einer helfen könnte, thx schonmal

Reaktionen
94
also ich kann auch mit trillian/qip den status der leute lesen, soviel dazu

Reaktionen
0
Original geschrieben von -DaGGer-
also ich kann auch mit trillian/qip den status der leute lesen, soviel dazu

es geht nich um away oder N/A sondern die bunten köpfe die man da einstellen kann

icqqj4.jpg

Reaktionen
0
benutze seit ewigen zeiten icq2003b (alles darunter funktioniert nicht mehr afaik), dieser neumodische 5.1 oder gar 6.0 scheiss kommt mir nicht auf die platte :mad:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
kann man die auto-smilies nicht abstellen?
ansonsten meinte ich schon trillian und co, ich nutz zum beispiel trillian mit dem microscopic skin, hat den vorteil dass es nicht so viel platz aufm screen frisst wie icq.

Reaktionen
0
Ich mag Icq 6 allein schon wegen dieser Z-Dinger, keine Ahnung wie man darauf verzichten könnte. :D

Reaktionen
0
hab jetzt die fehlermeldung:
active x steuerelemente koennen nicht angezeigt werden, wenn ich icq poker spielen will
woher kann das kommen ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von AScY
benutze seit ewigen zeiten icq2003b (alles darunter funktioniert nicht mehr afaik), dieser neumodische 5.1 oder gar 6.0 scheiss kommt mir nicht auf die platte :mad:

Ich benutz ICQ2001b. alte Versionen funzen also noch:top2:

Kann auch nur zu der Version raten. Ist sehr nice.

Reaktionen
473
Original geschrieben von ferdi.
hab jetzt die fehlermeldung:
active x steuerelemente koennen nicht angezeigt werden, wenn ich icq poker spielen will
woher kann das kommen ?

sicherheitseinstellungen zu streng gesetzt? (IE -> extras - internetoptionen -> sicherheit -> alle schieberegler auf standard setzen)

Reaktionen
1
also mein ICQ2000b wollte irgendwann nichmehr die contactlist laden, seitdem hab ich 5.1 in benutzung mit den audiofiles von 2000b :D

Oben