• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ich will endlich 3gp anschauen

Reaktionen
0
hi...

wie man vermuten kann suche ich eine möglichkeit,
mir .3gp videos anzuschauen.

der quicktime player sollte es aber nicht sein, da mit
der irgendeinen käse ins system setzt soweit ich mich
noch an die zeit erinnern kann, in der ich den drauf hatte.

gibts denn keinen codec, mit dem man die vids einfach
mit dem wmp anschauen kann?

das einzige was ich gefunden hab ist dieses hdx4 zeugs,
verpackt in einer 60tage testversion, ganz toll.

lösungen plz :8[:

Reaktionen
71
quicktime alternative. Der Codec selbst muss gezwungenermaßen installiert werden, allerdings haben die Jungs von Media Player Classic ihn aus Quicktime "extrahiert", und somit wird die Bloatware nicht mitinstalliert.
Und ich überlege gerade: Kann VLC nicht auch quicktime?

Edit: Mov-Dateien spielt VLC (Video Lan Client) auf jeden Fall ab, ich weiß aber nicht ob das daran liegt, dass ich qt-alt. installiert habe. VLC kommt ganz ohne Installation aus. Die neueste Version von quicktime ist hier verlinkt: http://www.winfuture.de/news,24508.html

Reaktionen
8
Bei mir spielt VLC auch mov ab ohne dass ich quicktime alternative oder sowas installiert hab. Wie das bei 3gp aussieht weiß ich nicht, aber wenn es irgendein alternativer Player abspielen kann, dann besimmt VLC.

Reaktionen
0
quick time alt hat bei mir gecrashed :[

naja ich lad grad mit bombastisch langsamem speed die neuste
beta von dem, viell funzt die

hat mal jemand schnell nen link zum vlc?

€ die neuste version vom quicktimealt funzt auch nicht, sie
funzt sogar so gut nicht dass ich keine movs mehr kucken kann.

hooray, runter mit

Reaktionen
0
vlc ist mein neuer 3gp und mov player.

allerdings ohne sound (3gps)

Reaktionen
71
Wenn bei dir quicktimealt nicht läuft (die FINAL ist die neueste built!), dann ist etwas ernsthaft mit deinen codec-installationen nicht in Ordnung. Habe es auf mehreren dutzend PCs installiert, und nirgends macht es probleme.

Oben