• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ich verlasse euch

Reaktionen
0
Tjo nach Krass[mogeln]3.5, Sas und Shihatsu verlässt auch der letzte der Truppe das Strat-Forum ( ;) ).
Da ich selber kein BW mehr spiele werde ich also auch kaum noch hier reinsehen. Vielleicht habt ihr es eh schon mitbekommen, dass ich hier in letzter Zeit kaum noch gepostet/gemoddet habe.

Nen Nachfolger weiß ich noch nicht, aber ihr könnt hier ja gerne mal reinschreiben, wer Interesse hätte.

Vorweg: Die Person sollte schon einige Zeit dabei und auch hier im BW-Forum bekannt sein ;)

Hat mir hier eigentlich immer Spaß gemacht, besonders in der Zeit mit Sas&Shi, das war lustig. (Für die, die sich noch erinnern :D )

Tjo dann machts gut Leute. :wave:

Bye,

Brainbug

i~i

Reaktionen
16
Verdammt, Mann, Du kannst nicht gehn! Aber du wirst doch wenigstens noch weiterposten, oder?

Reaktionen
0
Erstmal Tschööö :(

Shi ist weg? Das waere mir neu :)

und gerade im BW Hauptforum sollte die Wahl des Mods vielleicht eher nach dem "Wir rufen Sie an, Sie brauchen sich nicht zu melden" Motto laufen...

Ansonsten haben wir hier noch Pivouser oder Greatgirl als Mod... :fu:

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Erstmal Tschööö :(

Shi ist weg? Das waere mir neu :)

und gerade im BW Hauptforum sollte die Wahl des Mods vielleicht eher nach dem "Wir rufen Sie an, Sie brauchen sich nicht zu melden" Motto laufen...

Ansonsten haben wir hier noch Pivouser oder Greatgirl als Mod... :fu:
er meinte shi als mod hier (dem was mal das strat forum war)...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac

er meinte shi als mod hier (dem was mal das strat forum war)...

Aehh ja k,

aber als Admin packt er ja auch hier immer noch mal gerne die ModKeule aus. :)

Reaktionen
0
k, hab deine "ära" leider nie so richtig miterlebt... trotzdem schade.
machs gut 'jung!

PinkY3

Guest
Solange du hier weiter postest, ist ja alles im Lot:hammer:

ansonsten, tschööö:cry:

Reaktionen
0
Bye :cry:

Aber irgendwann wir auch WoW langweilig werden...

Reaktionen
0
naja nach so 2-3 monaten war bei mir dieses suchtgefühl weg... is bisschen langweilig geworden und dann immer dieses ewige gelatsche ...

1nterscope

Guest
Original geschrieben von TzTz
naja nach so 2-3 monaten war bei mir dieses suchtgefühl weg... is bisschen langweilig geworden und dann immer dieses ewige gelatsche ...
ICh stelle bei auch einen Motivatiosnstau fest werd das abo zuende zocken dann wieder mit voller kraft bw

Reaktionen
0
kenn dich zwar kaum, aber trotzdem:
auf wiedersehen und viel spass noch :)

Reaktionen
0
hey wie wäre es eigentlich mit mir als mod... bin aktiv hab ahnung von bw und dauernd betrunken.

PRO modposten

Reaktionen
0
Tjo, cu denn...
+ ich melde mich als Mod.
Habe Rechtschreibung, Benehmen und bin aktiv.

Shelby2

Guest
Immer traurig einen verlust in der community mit zu erleben egal ob admin oder spieler oder beides...

:(

Reaktionen
0
würde mich auch melden !
ich steh auf macht :8[:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.830
sorry das ich den wieder aufmache, quint, aber das is brainis abschiedsthread, den hab ich ihm erlaubt. an alle die sich bewerben wollen: schickt ne aussagekräftige email an admin@inbroodwar.de und mal guggn was sich ergibt, wir suchen ja öfters mal mods...

Oben