• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ich und die WGT

Reaktionen
1
Wgtour niveau ist ech gestiegen, und wenn seit winning streak bist du viel schneller oben als sonst. Desweitern denke ich, dass 1 % in dem Forum hier jemals über B1 gekommen sind..

Ngi ist vom skill her zwar besser aber auch net das wahre, wie ich finde..

Btw : Wgtour admins sind im Schnitt bisschen schwer, wie ich finde. Wenn man sich allerdings an ilvy wendet, hat man _nie_ probleme. Einfach höflich drum bitten, wenn es ein problem gibt und sie fixt es dir sofort..
zb. keine winningstreak wegen manual report, oder bm gamer, der wegen winning streak gg dich complaint um noch mehr gewinnen zu können.. ect...

3wD.SeeD

Guest
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
eigentlich machen die admins nen guten job, bisher kam noch kein lamer durch mit irgendwelchen linken aktionen, bei mir zumindest.

Creme im deutschen Forum erledigt einem jeden complaint innerhalb von ca. 24h. Auch mit anderen Admins hatte ich bisher immer positive Erfahrungen gemacht. Mit Sicherheit ist auch die eigene Ausdrucksweise ein wichtiges Kriterium.

Reaktionen
0
jetzt hatte ich das erste mal nen grund im dt. forum zu posten weil einer nen disc als win für sich beansprucht hat, und ich muss sagen mir wurde kompetent und schnell geholfen :P

außerdem achte ich darauf mehr gg kanadier / norweger zu gamen, die sind echt am coolsten drauf ^^
und jamaikaner natürlich, wenn man denn mal einen trifft -.-

crazy[GsE]

Guest
omg, ich fang mal ganz von vorne an:

regel1:
tippe immer /w wgtbot stats [user] bevor du ein spiel erstellst. damit kannst du dir über die c5ler, die c3++ schreiben künftig einen ablachen.

regel 2:
schreib wenn dein gegner nciht sofort race wählt einfach /w wgtbot race [user] , womit du sofort siehst ob hier ein echte rnd spieler am werk is oder einer der gleich race switchen wird.

regel 3:
tippe nach dem spiel immer /w wgtbot win wenn du es gewonnen hast. ob dein gegner lose reportet ist dann scheiß egal, nach 5 minuten is das ding im kasten.

regel 4:
wenn dein gegner lagt: /w wgtbot cancel. sollten 2 minuten schon abgelaufen sein und noch keiner im vorteil sein wie in regel 5 vorgehn.

regel 5:
sollte es zu einem disc kommen, aber noch kein spieler vorteile haben, bzw du leichte vorteile haben: --> /w wgtbot cancel
du gewinnst den complaint wenn dein gegner was andres reportet, selbst wenn du gedisced hast (siehe wgt regeln, keine vorteile auf beiden seiten = cancel).
solltest du klar im vorteil gewesen sein: -->punkte ansehn --> mehr punkte = /w wgtbot win reporten und auf complaint ankommen lassen.

regel 6:
schreibe immer gg, auch wenn du gewonnen hast im channel. dann kommt auch immer gg zurück.

regel 7:
lass dich nicht als hacker beschimpfen, verweise aufs replay und sag ihm dass er noob ist. -->GG

SpiRiT|HiDe

Guest
Original geschrieben von -OdiN-

stormy du dreckiger lamer zockst ja auch nicht mehr gg mich! =[

das war früher auch ma anders :/
Früher hatte Stormy auch noch 'ne Flat.
Anyway, früher war alles besser :[

rAiSeR2

Guest
jo,früher hat ich beim zocken immer mindestens 5 bitches um mich rum die sich drum geschlagen haben meinen pint zu liebkosen,heut isses nurnoch eine :mad:

Oben