• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ich suche

Reaktionen
1.786
diese Frauenabschlepp-walktroughs :)
Da gab es mal 2 ich find die aber nicht mehr und die waren ganz amüsant zum lesen.
Einer war ganz ausführlich und handelte von Kapitän Offizier und Mannschaft usw. :)
war echt geil

bitte hat die noch einer

Reaktionen
195
Öh, also ich kenn zumindest das Buch "Angriffsziel Frau", das wurde von nem Offizier oder so geschrieben und recht humorvoll-militärisch formuliert.

Reaktionen
0
nö warum, passt doch zu lifestyle.

hmm sorrryx hab den link nicht mehr parat :(

Reaktionen
1.786
Soviel ich weiß, waren Kapitän, 1. Offizier und Mannschaft nur Synonyme für Verstand, Emotion und Handeln.

War sehr witzig zum lesen, da eben metaphorisch ("schicke den Kapitän schlafen und kümmer dich um den Offizier")

Oben