ZocKa(eX
Guest
jo also es dreht sich um meine site www.exvods.de.vu und ich suche dafür noch ein paar leute die gerne news posten wollen oder auch andre dinge machen wollen oder können, bei interesse könnt ihr euch bei mir melden, thx
Original geschrieben von XoR
Ich würde dir so viel Gratis Webspace zur Verfügung stellen, damit man das nicht alles per eMule saugen muss
Original geschrieben von moepmoepHUPE
Nimm das Angebot an :[ Mich kotzt das an, dass das nur mit emule zu saugen gehtDarum werd ich da auch nie eins saugen bevor das nicht anders ist...
Original geschrieben von ZocKa(d.S
wann kapiert ihr eigentlich dass es nich um webspace geht.... sondern um ?
Original geschrieben von Drogenkotzbart
entschuldigung aber das ist grober unfug... nenn mir den anbieter, der so handelt und ich nenn dir mindestens zwei (aus eigener erfahrung) die nicht so handeln.
und wenn dir jemand das schon anbietet.... verstehs nicht....
Original geschrieben von dyo
Um dies behaupten zu koennen musst du bei genannten Anbietern ja schon den sicher sehr hohen Traffic von exvods erreicht haben.
Aber ich bin mal gespannt, wenn das wirklich geht waers natuerlich sehr sehr nice.
@Zocka:
Wieso hast du eigentlich keine Werbung auf deiner Page? Muesste doch wenigstens etwas bringen.
seit Monaten hab ich die ganzen Vods in Emule und nie wird irgendwas fertig weil sie ständig unkomplett sind.
Original geschrieben von nAkOr
ja ich helfe mit
Original geschrieben von Honk2000
was ist eigentlich mit meinem vod, habs doch vor 3 wochen oder so geschickt![]()
Original geschrieben von ZocKa(d.S
seit n paar tagen schreib ich dir im icq wie der stand is ^^ das vod is fertig bearbeitet und wenn dyo sich ein wenig mehr konzentrieren würde und nich schon das zweite mal rechtschreibfehler drin hätt, dann wärs scho online *g* also es war scho zweima fertig bearbeitet ^^
also wohl morgen oder übermorgen je nachdem wann dyo das überarbeitet.
Original geschrieben von Sentinel
muss man für den newsposterjob viele vorkenntnisse haben?
In sachen html und som kram mein ich... denn daran würde es bei mir scheitern ansosnten könnt ich dir wohl helfen o.O