• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ich suche freiwillige helfer

ZocKa(eX

Guest
jo also es dreht sich um meine site www.exvods.de.vu und ich suche dafür noch ein paar leute die gerne news posten wollen oder auch andre dinge machen wollen oder können, bei interesse könnt ihr euch bei mir melden, thx

dyo

Reaktionen
0
Waere nett wenn du noch ein paar Dinge erlaeuters die ausser Newsposten zu tun sind.

Ich meld mich nachher mal bei dir. :)

Jack_Sparrow)

Guest
Ich würde dir so viel Gratis Webspace zur Verfügung stellen, damit man das nicht alles per eMule saugen muss

ZocKa(eX

Guest
ja also neben news wären da noch so dinge wie, vods adden mit emule link und auch direktdl link.

ja meldet euch einfach, danke das ist nett ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von XoR
Ich würde dir so viel Gratis Webspace zur Verfügung stellen, damit man das nicht alles per eMule saugen muss

Nimm das Angebot an :[ Mich kotzt das an, dass das nur mit emule zu saugen geht :8[: Darum werd ich da auch nie eins saugen bevor das nicht anders ist...

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von moepmoepHUPE

Nimm das Angebot an :[ Mich kotzt das an, dass das nur mit emule zu saugen geht :8[: Darum werd ich da auch nie eins saugen bevor das nicht anders ist...

wann kapiert ihr eigentlich dass es nich um webspace geht.... sondern um ? na wer weiss es ? ölöl

aber ich kann euch beruhigen, es wird wieder direktdls geben zwar nich so viele wie früher aber es wird definitif welche geben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ZocKa(d.S

wann kapiert ihr eigentlich dass es nich um webspace geht.... sondern um ?

ich höre?

btw: dadurch dass alle links nur über emule funzen, hast du etwa 1/4 der besucheranzahl die möglich wäre
und wenn du nur für einen teil der vods einen normalen dl bereitstellst, wird die anzahl auch nicht größer

ZocKa(eX

Guest
naja und ich dachte ihr seid schlau *g*

es geht um traffic zum xten mal ^^

naja mir ist eigentlich fast egal wieviel besucher ich habe, ich bin immer noch zufrieden mit den besucherzahlen auch wenn sie ein klein wenig zurückgegangen sind.
ich glaube ihr vergesst immer das es alles kostenlos für euch ist ^^ und irgendwer muss auch bezahlen... eMule ist kostenlos und klappt viel besser als erwartet da die site international besucht wird sogar meist mehr ausm ausland als aus deutschland selbst.
seid froh das wenigstens nen teil dann direkt ladbar is :) und sich leute für die community mühe machen, nicht nur auf meine site bezogen sondern auf viele andre sites auch.

btw es geht hier nicht um das prob direktdl oder emule sondern um die frage ob noch jemand lust hat mitzuhelfen verschiedene dinge zu tun ;). ich denke das erstere sollte mittlerweile jedem klar sein, es wurde ja schon oft genug in den foren diskutiert.

(wenn jemand nen sponsor findet der sehr sehr viel geld dafür ausgeben will, soll mir bescheid sagen *g* dann hätten wir ganz andre möglichkeiten ölöl)

Reaktionen
0
ich habe 2 domains mit unlimited traffic. für weniger als 10 euro jeweils. weiß nicht wo das problem liegt.

drogenkotzbart

Guest
aber echt... sehe das problem auch nicht.
die vods per emule ziehen suckt einfach.
naja gibt andere, meiner meinung nach, bessere seiten, die sowas anbieten.

emule :flop:

Jack_Sparrow)

Guest
ja finde ich auch!

wenn schon webspace angeboten wird, warum nicht zugreiffen?
rasch draufladen und basta, besucher würden kommen wie nix und alle wären zufrieden

über emule dauert das jahre, weil auch viele die vod's auf cd brennen bzw einfach von der platt entfernen und die nicht mehr ganz vorhanden sind

ausserdem hab ich ne low id, was das ganze noch verlangsamt

und überhaupt, woher will man wissen, auf welchem server die leute mit dem entsprechenden vod sind (naja gibt glaubs sufu dazu aber ich kann emule wegen low id eh nicht gut nutzen)

drogenkotzbart

Guest
wenn er nicht will, dann soll er es eben sein lassen. ich saug jedenfalls nix mit emule und werde das auch nicht tun. und solange es alternativen gibt sowieso nicht. so ist die seite einfach nur "schrott" und unsinnig für mich und ich denke auch für viele andere... hf

ZocKa(eX

Guest
jo also dann will ich euch mal über diese sogenannten unlimited traffic für 5 euro angebote aufklären, die gehn asagen wir mal nen monat oder zwei lang gut, wenn ihr aber einen gewissen traffic erreicht habt pro monat ( ich hatte damals 10-15 vods angeboten) bekommt ihr eine nette mail vom anbieter, kurz: "dreh den traffic runter oder wir sperren es" mit begründung andre kunden wollen auch noch was vom server haben. was macht man also wenn man viele besucher hat? man löscht die dls soweit möglich und es bleibt einem nix andres mehr überig als nur noch 1 oder 2 etwas grössere dateien anzubieten. das soll eigentlich kein problem sein, das eigentlich problem liegt darin das dann immer nur 1 oder 2 vods zur verfügung ständen was ziemlich wenig ist. ok besser als nix aber da die sich nich richtig ausdrücken inwiefern man runterschrauben soll, lässt man es manchmal lieber ganz mit den dls sein um keine probleme zu bekommen. das muss nicht überall so sein. wie gesagt ist meine erfahrung mit solchen abietern. ausserdem will man nicht 3 monatelang die selben zwei dateien anbieten, das suckt.

zum thema emule: soweit mir bekannt ist sind die server die man connected völlig egal um was zu saugen.

naja wo wir aber immer noch nicht weiter wärn ob noch jemand mitmachen will ^^. die tage wird es aber dann mal pro monat einige dls geben in zusammenhang mit bw.de und nem neuen partner meiner site. lasst euch einfach überraschen.

verbessert mich wenn ich irgendwo was falsche geschrieben habe ^^

drogenkotzbart

Guest
entschuldigung aber das ist grober unfug... nenn mir den anbieter, der so handelt und ich nenn dir mindestens zwei (aus eigener erfahrung) die nicht so handeln.

und wenn dir jemand das schon anbietet.... verstehs nicht....

Reaktionen
0
naja wie auch immer ... jedenfalls werden die provider die dir für 5 € unlimited traffic anbieten schon irgendeine notbremse eingebaut haben ^^
wie kann sich das für die denn lohnen ... sind bestimmt saulahm

ZocKa(eX

Guest
ok einverstanden..., Xor lass uns den test machen gib mir mal bitte deinen webspace ;) meld dich ma bitte im icq. danke

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Drogenkotzbart
entschuldigung aber das ist grober unfug... nenn mir den anbieter, der so handelt und ich nenn dir mindestens zwei (aus eigener erfahrung) die nicht so handeln.

und wenn dir jemand das schon anbietet.... verstehs nicht....

Um dies behaupten zu koennen musst du bei genannten Anbietern ja schon den sicher sehr hohen Traffic von exvods erreicht haben.

Aber ich bin mal gespannt, wenn das wirklich geht waers natuerlich sehr sehr nice.

@Zocka:
Wieso hast du eigentlich keine Werbung auf deiner Page? Muesste doch wenigstens etwas bringen.

Hans333

Guest
Zocka hör bitte auf mit deiner Scheiss Seite überall anzugeben....

seit Monaten hab ich die ganzen Vods in Emule und nie wird irgendwas fertig weil sie ständig unkomplett sind.

ultimative vod seite...haha guter witz

Reaktionen
0
ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass irgendein provider >100 gb traffic im monat fuer <5 euro anbietet. und 100 gb gehen schnell, ich kann mir vorstellen, dass der traffic das schonmal weit ueberschritten hat...

aber testen kann man es ja mal

und jetzt back 2 topic plz

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von dyo

Um dies behaupten zu koennen musst du bei genannten Anbietern ja schon den sicher sehr hohen Traffic von exvods erreicht haben.

Aber ich bin mal gespannt, wenn das wirklich geht waers natuerlich sehr sehr nice.

@Zocka:
Wieso hast du eigentlich keine Werbung auf deiner Page? Muesste doch wenigstens etwas bringen.

@Der_Fister wo geb ich bitte an ölöl..... dein emule läuft wohl nicht richtig, bei mir unter dem ordner dateien in emule sind viele vods durch und durch blau also mehr als 1 mal vorhanden. ausserdem hab ich selbst schon in emule haufenweise boxervideos geladen von kors die das sharen und das ging unter einer woche. schau doch mal in foren nach oder frag leute die sich damit auskennen wie man das teil optimiert. maybe läufts auch nich lange genug an einem bei dir.

@Vystup genauso ist es und das in einem zeitraum von 25 tagen ca.

@dyo
weil ich
1. werbung hasse und es werbefrei machen möchte und
2. kein plan hab welche werbung und wenn wohin ohne das die site verbaut wird
3. keine zeit habe um mich um sowas zu kümmern ^^

btw dyo meld dich ma plz im icq ich hätt da was für dich ;)

swallie

Guest
@Der_Zocker:

seit Monaten hab ich die ganzen Vods in Emule und nie wird irgendwas fertig weil sie ständig unkomplett sind.

Das kann ich nicht bestätigen. Alle links die ich bislang meinem muli von der Seite gegeben hab funktionieren. Klar, es gibt nicht die menge an sources wie zB bei einem populärem movie release und es dauert schon etwas lange bis die files auf der platte landen; aber tot sind die links in keinem fall! (von wegen rot und so).

ZocKa(eX

Guest
wenn noch wer als newsposter bei mir helfen will oder vods adden will kann sich bei mir melden wie gesagt, es gibt noch freie posten ^^

Honk2000

Guest
was ist eigentlich mit meinem vod, habs doch vor 3 wochen oder so geschickt :8[:

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Honk2000
was ist eigentlich mit meinem vod, habs doch vor 3 wochen oder so geschickt :8[:

seit n paar tagen schreib ich dir im icq wie der stand is ^^ das vod is fertig bearbeitet und wenn dyo sich ein wenig mehr konzentrieren würde und nich schon das zweite mal rechtschreibfehler drin hätt, dann wärs scho online *g* also es war scho zweima fertig bearbeitet ^^

also wohl morgen oder übermorgen je nachdem wann dyo das überarbeitet.

Reaktionen
0
also wir planten vor kurzem die dota sektion aus den usa für die pgl zu übernehmen..

das würde einen download von 1,5 mb (das ist nicht viel webspace :ugly: ) mit einer download zahl von ca~ 5000 am tag.

das macht nach adam riese ach ka, es gibt keine fixen zahlen, aber der download traffic bleif sich auf ca ~ 3 terrabyte binn 6 monaten :d

ich hatte sogar jemanden gefunde der mir sowas hostet, aber allein der gedanke luiet anzuschreiben, die dir unlimited traffic anbieten, und ihnen so ein packet vor die nase zu legen ist eine absolute frechheit.

und glaube mir. jeder, wirklich jeder schlau mensch wird dich aus dem vertrag kicken, denn er will nicht wegen dir 1000 weitere kunden erlieren, denen der server auf einmal zu langsam ist.

ps: traffic ist das einzige! das einzige was es nie wirklich kostenlos im internet geben wird. es ist das wahre zahlungsmittel :D

pps: den vod admin raurtier ich mal wild :D

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von ZocKa(d.S

seit n paar tagen schreib ich dir im icq wie der stand is ^^ das vod is fertig bearbeitet und wenn dyo sich ein wenig mehr konzentrieren würde und nich schon das zweite mal rechtschreibfehler drin hätt, dann wärs scho online *g* also es war scho zweima fertig bearbeitet ^^

also wohl morgen oder übermorgen je nachdem wann dyo das überarbeitet.

*hust*...ja, die Fehler waren etwas...sagen wir mal "unnoetig" ;)
Aber jetzt ist alles in Ordnung.

ZocKa(eX

Guest
jo ich hab das vod gleich dann lad ich es auf bw.de hoch und mach ne news.
entweder noch heute nacht oder morgen

ZocKa(eX

Guest
es können sich gerne noch leute melden zum vod adden oder hosten oder newsposten oder die sonst ne idee haben oder mithelfen wollen.
es ist noch platz im team ^^

ZocKa(eX

Guest
es wäre noch ein oder mehrere posten im bereich werbung bzw sponsoring zu vergeben. was genau darunter zu verstehen ist bekommt ihr wenn ihr euch meldet dann von mir erklärt.

Sentinel_inaktiv

Guest
muss man für den newsposterjob viele vorkenntnisse haben?
In sachen html und som kram mein ich... denn daran würde es bei mir scheitern ansosnten könnt ich dir wohl helfen o.O

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Sentinel
muss man für den newsposterjob viele vorkenntnisse haben?
In sachen html und som kram mein ich... denn daran würde es bei mir scheitern ansosnten könnt ich dir wohl helfen o.O

nein geht alles per formular ganz einfach.
meld dich doch bitte im icq da kann man sich besser darüber unterhalten, danke.

suche weiterhin noch leute die mitmachen wollen im bereich werbung z.b. oder sonstigem, bei interesse wie immer melden ;) danke

und dieser komische admin von zergcraft oder wie die site heisst, hat doch tatsächlich überall den link zu meiner anleitung gepostet ölöl nit schlecht, der macht nen zergvod contest. was ich auch lustig finde der hat als stream die beiden mondi vods die ich damals auf der site hatte, wie nett ;)
warum meldet der sich nicht mal bei mir :D

dyo

Reaktionen
0
Fragt doch nicht lange nach, wenn ihr Intresse habt meldet euch einfach bei Zocka. Es gibt nichts, was dringlicher als ein gutes, großes Team gebraucht ist (unlimited Traffic Space vielleicht...aber das ist unmöglich :rolleyes:)

ZocKa(eX

Guest
ich suche noch nen guten coder der mir helfen könnte meine scripte zu erweitern unter andrem.

wer lust hat plz melden ;)

ZocKa(eX

Guest
ok nen coder wäre gefunden.

bleibt immer noch ne stelle wegen werbung und sponsoring suche
und newsposter und vodadder stellen wärn noch zu vergeben,

wer möchte? bitte melden, thx ;)

(achja, wird wohl nen relaunch der site geben, wenn alles so verläuft wie bisher)

Oben