- Reaktionen
- 0
hallo forum
ich suceh ein geschenk für meine freundin. wir sind fast 1 jahr zusammen, aber mir fällt einfach nichts ein.
schmuck und parfüm möchte ich nicht verschenken. es muss was persönlicheres sein. ihr hobby ist volleyball (spielen+sie ist als trainerin und schiri aktiv). dann gehen wir noch gerne essen oder machen kleine ausflüge (1-2 tage) in städte (tagestouren).
ihr jetzt einen essensgutschein zu schenken oder ein wellnesswochenende scheint mir auch nicht das richtige zu sein.
ich suceh ein geschenk für meine freundin. wir sind fast 1 jahr zusammen, aber mir fällt einfach nichts ein.
schmuck und parfüm möchte ich nicht verschenken. es muss was persönlicheres sein. ihr hobby ist volleyball (spielen+sie ist als trainerin und schiri aktiv). dann gehen wir noch gerne essen oder machen kleine ausflüge (1-2 tage) in städte (tagestouren).ihr jetzt einen essensgutschein zu schenken oder ein wellnesswochenende scheint mir auch nicht das richtige zu sein.

noch einer von mir, der bei meiner alten voll gezündet hat. schenk ihr so ne handytasche und gut is