• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ich suche ein geschenk für meine freundin

Reaktionen
0
hallo forum

ich suceh ein geschenk für meine freundin. wir sind fast 1 jahr zusammen, aber mir fällt einfach nichts ein. :frust: schmuck und parfüm möchte ich nicht verschenken. es muss was persönlicheres sein. ihr hobby ist volleyball (spielen+sie ist als trainerin und schiri aktiv). dann gehen wir noch gerne essen oder machen kleine ausflüge (1-2 tage) in städte (tagestouren).

ihr jetzt einen essensgutschein zu schenken oder ein wellnesswochenende scheint mir auch nicht das richtige zu sein.

Reaktionen
1
es muss was persönlicheres sein.

Da können wir sicher am besten helfen :rolleyes:

Geh mit ihr essen. Irgendwohin, wo man sich schick anziehen kann. Alternativ oder ergänzend lädst du sie ins Musical ein.

´Schenk ihr keine Gutscheine. Wie peinlich ist das denn?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Wie wäre es mit einem Kochkurs? Kann man zu zweit machen und es gibt für ein paar Stunden nette Unterhaltung + gutes Essen.

Reaktionen
273
Guter Schmuck ist das beste junge. Du musst allerdings auch ihren geschmack treffen, dann ist das ganze auch persönlich, wenn du daneben greifst und irgendwas hässliches kaufst bzw. etwas das nicht zu ihrem style passt sieht das natürlich anders aus, wenn du also ein auge dafür hast go for it, gibt wenig was frauen mehr erfreut. Es sei denn sie trägt generell keinen schmuck. Ansonsten ist wildfremde menschen nach was besonders persönlichem fragen natürlich sehr schlau.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Schenk ihr eine eigene Pfeife.

Reaktionen
0
Schenk ihr eine eigene Pfeife.

Hat sie ja offenbar schon :troll:

@Topic: Schmuck ist auf jedenfall top! Schmuck kauft man nicht selbst, denn er soll immer eine Bedeutung haben. Also gibt es nichts besseres als diesen zu schenken. Alternativ Unterwäsche haste auch was von.
Der Laden um die Ecke tauscht im allerschlimmsten Fall auch um, aber nach einem Jahr wirste zumindest die schlimmsten No-Gos vermeiden können. Oder Du gehst zusammen mit Ihr in einen Laden und bezahlst wie ein Sugardaddy danach gönnerhaft mit Karte. Bedenke, für Frauen ist auch der Kauf an sich ein wichtiges Ereignis ;)

Wenn Du als Geschenkidee auch Städtetouren ins Auge fasst, dann sollte genug Budget vorhanden sein.

Reaktionen
3.747
Schenk ihr Drogen. Frauen mögen Drogen.
Wie sollen wir wissen, was etwas Persönliches für sie ist? DU kennst sie doch. Schenk ihr was, das sie 1. überrascht und 2. ziemlich sicher gefällt.
Drogen z.B. Oder eben Schmuck oder was Selbstgemachtes.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
riesen-dildo-mit-hoden-annhilator-xxxl-4733.jpg

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.179
Die Sig macht diesen Post einfach perfekt. :rofl2:

Reaktionen
0
schenk ihr neue knappe volleyballbekleidung.

Reaktionen
5
So ein internen Muschivibrator den du mit deinem iPhone an- und ausschalten kannst.

Reaktionen
0
trotz all der spitzenvorschläge :D noch einer von mir, der bei meiner alten voll gezündet hat. schenk ihr so ne handytasche und gut is :D http://www.zanasta.de/

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
So ein Handyschutz zum Einjährigen ist schon was feines.

Ist es wichtig, das Produkt bei zanasta zu kaufen?

Wenn meiner Freundin das Handy ständig runterklatscht u ich ihr dann nen schutz schenke, zeigt das einfach dass ich mitdenke :top2:

Nö wieso, gibts bestimmt auch woanders aber ich habs halt von da.

Reaktionen
0
Ein Handyschutz zum Einjährigen. Pure Romantik! Was für ein Vorschlag kommt als nächstes? Uhu-Kleber?

Oben