• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ich mal wieder...

Fernlicht

Guest
Jetzt komm ich also mal wieder mit meinen Problemen hier her. Ich bin fast 23 und sehe aus wie vielleicht 15. Wiege 57 kg, bin 1,76m groß, kindliche Statur, recht jugendliches Gesicht und keinerlei Bartwuchs. Durchs Training hab ich mittlerweile zwar wesentlich mehr Kraft, aber ansehen tut man mir das nicht. Ich guck einfach aus wie einer von diesen 15-jährigen Spastis, warscheinlich sogar schlechter gebaut als die meisten.
Wie mir geraten wurde war ich noch bei einem zweiten Endokrinologen, der mir aber auch nichts besseres erzählt hat. Ich bin vollkommen "gesund" und werde mich körperlich nicht mehr weiter entwickeln. Auch in 10-20 Jahren werde ich höchstens 2-3 kg mehr wiegen.
Ich hab jetzt ehrlich keine Lust mehr. Wie soll ich in meinem Alter mit meinem Aussehen irgendwelche Kontakte knüpfen oder eine einigermaßen gleichaltrige Freundin finden? Alles was ich bei zwischenmenschlichen Beziehungen bekomme sind verschiedene Formen von Abweisung, mal freundlich, mal weniger. Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Bilder gibts keine, und den ganzen "aktzeptieren dich" Scheiß kann ich auch nicht mehr hören.

XMuGen

Guest
Da fällt mir nur Pumpen ein im Fitnessstudio...
oder halt dein gesicht verändern ... :D

acc_weg

Guest
ohne bilder kann man nichts dazu sagen...
klingt für mich nach FAKE =(
ausserdem ist aussehen scheiss egal, es kommt nur auf dich und deine ausstrahlung an.

Reaktionen
1.787
Bin ebenfalls 1,76 groß und bin gerade 23 Jahre alt geworden.
Ende 2005 wog ich 58kg genauso wie du.
Was hab ich gemacht? Ich fing an zu trainieren in einem Fitnessstudio. Aufgrund meines mangelnden Ehrgeizes brachte das aber nicht wirklich was, da ich manchmal nur 5 mal im monat ging. Als ich mitt 06 nach Lübeck ging hatte ich dann immernoch starke 61 kg drauf. Ich kaufte mir meine eigene Hantelbank und seitdem läufts.
Da ich jetzt in Berlin wohne und noch keine eigene Bude habe und meine Hantelbank zuhause in Baden steht hab ich zwar seit 4 Monaten nicht mehr trainiert und wieder ein wenig abgenommen, trotzdem wiege ich nun so um die 70 kg (+- 3 kg).
Und das kannst du auch ;)

Also Hantelbank kaufen + Creatin und du wirst schnelle, sichtbare Erfolge erzielen. :top2:

Bartwuchs hatte ich mit 21 auch nicht wirklich..jetzt mit 23 muss ich mich jeden oder jeden zweiten Tag rasieren. Sei froh, dass du keinen Bartwuchs hast :8[:

Reaktionen
0
supplementiertes krafttraining, also ich gehe davon aus dass du ein halbwegs schlaues bürschen bist. les dich in die materie ein. geh trainieren und supplementiere, testosteron, anabolika, steroide...
eigenlich gebe ich solche tipps nicht, weil das zuführen von legalen und nicht legalen ergänzungen immer auf kosten der gesundheut geht, musst du abwiegen wie das verhältnis deine gesundheit und der mehrwehrt welchen du aus dem höheren ansehen ziehst für dich darstellt.

ich hab auch kaum lust das hier weiter großartig auszuführen, muss jeder selber wissen, und mit etwas grips sollten die risiken kalkulierbar sein. in der regel explodiert der körper regelrecht, und as kindern werden naja zombie männer...

etwas in eigener sache, ich selber würde es nicht machen meine gesundheit ist mir heilig, ach und noch was ein guter bekannter hat sich so 2 jahre therapie und entzug beschert. kam mit den nebenwirkungen beim absetzen nicht klar, depressionen substitution mit barbituraten . man muss wohl sehr differenzieren was man nimmt.

Reaktionen
0
jo da gibts genügend mittlechen für dein problem, bloss ob du dir die leisten und auch wirklich reinziehen willst ist die andere sache, kenne ein paar die das gleiche porblem hatten wie du, heute sehen se aus wie hulk hogan und rambo zu ihren besten zeiten :uglyup:

Clawg

Guest
Sofern es stimmt, dass (wobei ich da durchaus noch einen weiteren Arzt befragen oder auch mal einen Rundumcheck machen würde) man medizinisch nichts machen kann:

Lerne (d.h. es ist dem zeitintensiven Erwerben neuer Erfahrungen, neues Wissens und Meinungen von Experten auf diesem Gebiet verbunden) dich selbst zu akzeptieren und dich selbst wertzuschätzen.
Werde erfolgreich in dem, was du kannst.

Es ist viel Arbeit, pack es an :)

Reaktionen
0
lol was für eine kranke welt.
wie sich hier nicht ausgewachsene hohlköpfe erstmal ne creatinkur verpassen, nur weil sie noch nicht exakt in irgendwelche Normen bzw. Bilder von einem 20 jährigen Mann passen.
Irgendwann leben wir in einer total homogenen Welt von hochgezüchteten Intelligenzbolzen mit Schwarzenegger Statur ^^

Bei mir wars so, dass ich zur Musterung vor 5-6 Jahren (mit 18 oder 19 Jahren) noch 62 kg bei 1,86m wog. Anstatt mir erstmal Testosteron über Hodenpflaster zuzuführen wie es heute scheinbar üblich ist, habe ich einfach beim Bund 10 kg zugenommen weil ich nen geregelten Tagesablauf etc hatte und natürlich auch sportlich tätig war (zumindest in der Grundi). Im Studium kamen nochmal so 5-6 kg drauf und es passt einigermaßen.

Reaktionen
0
@rafaele du musst bedenken dass es auch leute gibt die mit 30 noch aussehen als wären sie 16 und auch gebaut sind wie n 13 jähriger, und sowas kann schon bedrücken
ausserdem hat doch jeder das recht selbst zu entscheiden wie er aussehen will ob nun arni oder glöckner

Reaktionen
0
dann hätte man wahrscheinlich mit 12 nicht anfangen sollen zu rauchen oder hat tatsächlich ne wachstumsstörung die viel früher hätte entdeckt werden müssen (mit hormon therapie behandelt werden).

Reaktionen
0
lol was man hätte oder nicht, soll er jetzt was dagegen tun oder darüber nachdenken was vor 10 jahren mal war und wie man es hätte verhindern können

Clawg

Guest
Gegen schlechte Stimmung, v.a. in dieser Zeit, sollen auch Tageslichtlampen jenseits 10.000 lux helfen. Dann sieht die Welt schonmal ein gutes Stück sonniger aus
klatsch2.gif

shaoling

Guest
# an pumpen gehen!

An deiner Körpermasse kannst du damit auf jeden Fall was ändern.

57kg auf 1,76m erscheinen mir geradezu unvorstellbar. Ich bin nun nicht gerade ein Muskelpaket, aber selbst voll definiert wieg ich noch 73-74kg, ansonsten mehr so 77-78kg, bei gleicher Körpergröße.

Was das Gesicht angeht, kann man da wohl wenig machen. Florian Fromlowitz sieht auch aus wie 15 und hat damit sicherlich keine großen Probleme.
Gibt sicherlich auch Mädchen, die drauf stehen.

Und in 10-20 Jahren siehst du jedenfalls nicht mehr so aus, darauf kannste dich mal verlassen.
Wahrscheinlich wirste dir da dein jugendliches Gesicht zurückwünschen.

Am allerwichtigsten ist aber wirklich, dass du so etwas wie Selbstachtung lernst. Wir werden in der Welt zu einem guten Teil danach beurteilt, wie wir zu uns selbst stehen.
Wenn man natürlich mit einer "Ich bin so schlecht und zurecht mag mich niemand"-Attitüde herumläuft, hat man schlechte Karten.
Wenn du das von alleine partout nicht schaffst, lohnt sich unter Umständen auch, da professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, ist keine Schande.

Reaktionen
0
Es gibt nichts was ein guter Schönheitschirurg nicht hinbekommt.

ne im ernst. geh ins studio trainier 2-3 mal die woche.

such dir ein hobby (bestenfalls sport, bei deiner Statur nach möglichkeit keiner bei dem du deinen Körper einsetzen musst. probiers mal mit tennis.
so knüpfste auch kontakte.

Reaktionen
0
lol hab fast das selbe prob wie der TE, bin 19 und seh aus wie 15, wieg zwar 60 kg bei 1.65, aber mir ist das relativ scheiß egal, weil ich brauche sowieso keine kumpels die ne freundschaft mit mir haben, weil ich so oder so aussehe, und glaub mir es gibt solche denen aussehen scheißegal ist

Reaktionen
0
also der Körperbau fällt imho gar nicht so ins gewicht wenns ums kontakte knüpfen geht. wie stehts denn mit ner modischen veränderung oder ner anderen Frisur? Das geht nicht nur viel schneller (nimm dir halt ne schwester/cousine zum shoppen mit) sondern bringt imho auch mehr.
pumpen oder sport machen kannst du ja zusätzlich wenn du willst

sKy)p(dream

Guest
Ich würde dir empfehlen, dass du jetzt erstmal 2-3 Wochen lang VIEL VIEL ISST. KEINEN SPORT
Danach anfangen ins Studio zu gehen und Krafttraining zu machen Lattzug 3 Sätze 15 Wiederholungen mit max. Gewicht ebenso Rudermaschine Reversebutterfly Butterfly und evtl. noch Schrägbank und Flachbank.

3 Mal ins Studio, nimm dir fixierte Tage vor Mo Mi Fr (z.B) Immer n Tag wegen der Regeneration dazwischen lassen vllt. Sonntag schwimmen (Schmetterling) oder Klettern

Wenn du trainierst sehr auf Ernährung achten KEIN KREATIN
Aber viel Obst viel Ei viel Gemüse und vor ALLEM VIEL.
Du kannst durch massenhaftes gesundes Essen schnell hohe Wirkungen erzielen ohne überhöhte körperigene Stoffe wie Kreatin oder Testosteron einzunehmen (was deine Gesundheit killt).

Wenn du jut im Training bist kannste nach 3-4 Monaten auf die Stepper mit maximaler Einstellung (25) und trainierst da Di Do Sa( z.B) auch immer n Tag freilassen

Joa, und versuch halt wirklich VIEL zu essen, dass ist das A und O und vielleicht auch noch das i ;-)

Und glaub' mir, mit der nötigen Disziplin wird das :-)

Und das mit dem Bartwuchs sei froh drum :-)

acc_weg

Guest
wer seine klamotten nicht selber kauft, sollte sich erstmal gedanken über denn sinn seines lebens machen.
cousine, schwester zum shoppen... lächerlicher plz...

sKy)p(dream

Guest
Sein ego beim Hacken aufpushen und mit irgendeinen Verdienst bei seinem Hobby vor 'nem armen Vollnerd (Horror) prahlen:top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Clawg
Sofern es stimmt, dass (wobei ich da durchaus noch einen weiteren Arzt befragen oder auch mal einen Rundumcheck machen würde) man medizinisch nichts machen kann:

Lerne (d.h. es ist dem zeitintensiven Erwerben neuer Erfahrungen, neues Wissens und Meinungen von Experten auf diesem Gebiet verbunden) dich selbst zu akzeptieren und dich selbst wertzuschätzen.
Werde erfolgreich in dem, was du kannst.

Es ist viel Arbeit, pack es an :)

gratz, größte loserantwort im ganzen thread. sich selbst so akzeptieren obwohl man gar nicht so sein will (körperlich), da gibts 100te mittel und wege um es in (für sich) positive bahnen zu lenken. Sei es a) pumpen , b)generell sport treiben oder was weiß ich...

wenn du sehr dünn bist.. einfach mal fressen fressen fressen. dann nimmst du schon zu (auch mit gesundem essen) und dann definiere deinen körper über sport oder fitness. finde einfach einen geregelten tages / wochenablauf und es geht bergauf. regelmäßigkeit ist das stichwort

Clawg

Guest
Original geschrieben von Marneus

gratz, größte loserantwort im ganzen thread. sich selbst so akzeptieren obwohl man gar nicht so sein will (körperlich), da gibts 100te mittel und wege um es in (für sich) positive bahnen zu lenken. Sei es a) pumpen , b)generell sport treiben oder was weiß ich...

Das Lustige an vielen meiner Beiträge ist, dass ich meist eine Bedingung hinzufüge, wann meine Aussage gilt.
In diesem Fall habe ich angenommen, dass man selbst medizinisch nichts mehr machen kann. Das, was man durch reinen Sport erreichen kann, habe ich als Untermenge des 'medizinisch machbaren' angenommen.

Natürlich gebe ich dir Recht, dass es da sehr viele Möglichkeiten gibt. Erst einmal sollte man die Gesundheit auf besten Stand bringen, seien es Allergien und sonstige Erkrankungen ohne typische Symptome, Vitaminversorgung, Ernährung, Gehirntraining, Drogenverzicht etc. und wie du erwähnst, Sport, geregelter Tagesablauf.

Reaktionen
975
Original geschrieben von sKy)p(dream
Ich würde dir empfehlen, dass du jetzt erstmal 2-3 Wochen lang VIEL VIEL ISST. KEINEN SPORT
Danach anfangen ins Studio zu gehen und Krafttraining zu machen Lattzug 3 Sätze 15 Wiederholungen mit max. Gewicht

wichtig ist, das er als anfänger sofort mit max. gewicht trainiert. mehr davon bitte :(

Reaktionen
0
Na toll dann sieht er eben aus wie ein muskulöser 15 jähriger.

Such dir halt ne 15 jährige freundin, wenn du auch wie 15 aussiehst wird dich schon keiner schief ansehen.
:elefant:

schnopsnosn

Guest
stimmt eigentlich.

"jailbait here i come" würd ich mal sagen :8[:

sKy)p(dream

Guest
MIt max. Gewicht meine ich was er MAximal schafft x15 und das 3 Sätze lang. Du kannst in nahezu jedes Fitness-Studio gehen und die fragen, wie man so etwas macht und sie werden die selbe Antwort geben.

Tut mir leid, dass ich mich da ein wenig undeutlich ausgedrückt habe ;)

acc_weg

Guest
Original geschrieben von sKy)p(dream
Sein ego beim Hacken aufpushen und mit irgendeinen Verdienst bei seinem Hobby vor 'nem armen Vollnerd (Horror) prahlen:top2:

bist du nicht der honk der vor mir mit low anfing und nie über bwcl 3 hinaus kam? der typ der mit mir immer die 2n2 possi turniere spielen wollte, damit er auch mal was gewinnt? der der mich mit /w genervt hat bis ich /DND reinhauen musste?
was wolltest du nochmal? schon vergessen, interessiert mich nicht...

Sonnenrad

Guest
Ha, ich beneide dich wirklich darum, dass du keinen Bartwuchs hast. Ein Freund von mir ist genau so alt wie du und hat auch keinen Bartwuchs. Wenn ich mir überlege, dass ich mir wöchentlich diese scheiß Rasierklingen für 10 Euro kaufen muss könnte ich mich aufregen.

Zu deinem Problem mit der Figur.
Versuch einfach zuerst mal zuzunehmen. Viel Kohlehydrate in Verbindung mit Fetten. Das letzte mal am besten um 20 oder 21 Uhr essen.
Das wirkt Wunder! Wenn du einer der Menschen bist, die nicht viel essen können, dann kauf dir die Kohlenhydrate in Form von Pulver und trinks (Gibts in der Apotheke). Das geht immer ;)

Finger weg von Kreatin und wenn du trainieren willst dann frag am besten den lokalen Fitnessstrainer. 3 Sätze mit 15 wdh's... Wenn ich so einen scheiß schon lese... Damit wirst du noch viel schmächtiger werden ;)

Reaktionen
0
Probier es mal anders herum, mach aus deiner gefühlten Schwäche eine Stärke. Niemand wird jemals alles können oder darstellen. Selbst als athletischer Siegertyp schlechthin wird es Sachen geben, die nicht machbar sind. Konzentrier dich auf das was du bist und worin du gut bist und vertrau dir, du kannst damit ein glücklicher Mensch werden.

Es bringt dir nichts wenn du ewig etwas hinterher rennst (alles bisherige beinahe null gefruchtet hat), dadurch vieles von deinem Leben verpasst oder sonstige Dinge nicht wahrnehmen kannst, weil dein Fokus ganz wo anders ist.

Ich seh ein, dass es schwer es wenn man jung ist und doch so gerne möchte; irgendwann musst du aber entweder nen Erfolg verbuchen oder aus deinem Leben ausbuchen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Brot1
Na toll dann sieht er eben aus wie ein muskulöser 15 jähriger.

Such dir halt ne 15 jährige freundin, wenn du auch wie 15 aussiehst wird dich schon keiner schief ansehen.
:elefant:

hmm ich zeige dir mal ein beispiel :ugly:
fabian_initiatoren_und_part_03.jpg

foto_023.jpg

610x.jpg

also den kerl würdest du auch ohne muskeln ernst nehmen :rofl2:

Reaktionen
0
hab eigentlich genau nach einem bild davon gesucht, weil genau da kam mir der gedanke.. also der gleiche kerl ohne muskeln....

Reaktionen
0
trotz seinen muskeln nehme ich ihn nicht als erwachsenen wahr - obwohl er mittlerweile auch 21,22 sein dürfte?! sieht halt aus wie n' kind.

acc_weg

Guest
kp kenn den hans nicht, aber der sieht für mich ganz normal aus. die pics von dir mit deiner komsichen frisur waren eher in die richtung "den nehme ich nicht ernst."

Reaktionen
0
wenn das von nem normalen menschen gekommen wäre - okay.

aber als mr.superblöd würde ich mich nicht alzu weit aus dem fenster lehnen, wenn es darum geht ernst genommen zu werden.

mit deinem ganzen nerd-gelaber im bezug auf horror usw. hast du dir jegliche seriösität selbst genommen.

Reaktionen
0
irgendwie seh ich die Verbindung zwischen "mehr Muskeln = Erwachsener Aussehen" nicht wirklich.

Die Muskeln verändern ja nicht wirklich was am Gesicht und das ist nunmal der Hauptfaktor der das "Alter Aussehen" ausmacht (wenn Körpergröße halbwegs normal ist)

aber am Ende muss man halt damit leben immer jünger auszusehen (guck dir mal Leute wie Michael J. Fox an oder den früher bekannten österreichischen Skispringer Andreas Goldberger) als der Durchschnitt, ab nem gewissen Alter wandelt sich dieser "Nachteil" ja dafürwieder in nen "vorteil".

und ob man jetzt mit nem Vollbart unbedingt älter aussieht bei solchen Gesichtstypen weiß ich auch nicht, eher siehts sogar komisch aus (und in der normalen Arbeitswelt musst du dich sowieso rasieren also ist "spärlich Bartwuchs" eigentlich kein Nachteil)

Reaktionen
0
ach wir wissen alle, in der freienwildbahn hätte absolut kein mensch auch nur den hauch einer erwartung daran, dass ich mich auch nur für 10 sec mit ihm abgeben würde..
und er weiss ganz genau wie und was ich meine :rofl2:

Reaktionen
0
ich habe vor 4 jahren (da war ich 19) auf 1,90 knapp über 70kg gewogen. glaubt mir, das ist, auch wenn ich größer bin, ein mindestens genauso blödes gefühl wie es der TE hat, denn sowas sieht auch einfach unproportional und schlacksig aus. ich habe dann mit krafttraining (UND ernährungsumstellung) angefangen, was mir unglaublich geholfen hat, nicht nur körperlich, sondern vor allem geistig, denn mittlerweile bin ich mit mir und dem was ich tue immer mehr zufrieden. wichtig ist einfach beim krafttraining die ernährungsumstellung, ansonsten sieht man eben bei schnellem stoffwechseltyp kaum muskuläre veränderungen und daraufhin verliert man schnell die motivation an der sache.

Aus meiner erfahrung heraus kann ich also nur sagen: les dir bewusst mal die grundlagen zum thema krafttraining durch und dann versuch absolute disziplin reinzulegen, es wird sich definitiv für dich auszahlen.

noch eine sache für die jungs, die sagen, dass er erstmal seine "innere" einstellung ändern muss: in der heutigen gesellschaft, die wie nie zuvor wert auf oberflächlichkeit legt ist es für viele unmöglich ihre innere einstellung zu sich zu verändern, wenn sie ihren körper nicht mögen.

sKy)p(dream

Guest
@ acc_weg

Ich habe zwar noch nie in meinem Leben Possi gespielt, aber nett, dass du jeden, der dich mit deinen Komplexen konfrontiert, als EHY Du BIST DOCH DER, DER ... abstempelst. - Nur so kommt man mit der fetten Kritik noch annähernd klar ohne sich zu überlegen, was für ein Idiot man ist?
Stehst morgens nicht auf und haust dir erstmal 3 bis 4 Mal auf den Kopf um mit den Gedanken, die darin sind, fertig zu werden?

Btw Ja ich habe nur bwcl 3 und kurz ma bei nWo in bwcl2 (da aber verkackt und zwar übel ;-)) gespielt, aber man muss eben zu seinem skill stehen oder hacken- wobei ich das lächerlich finde :-)

Nebenbei fette Raute an GreenY

Oben