ScorpEUs92
Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
- Reaktionen
- 0
soso... schlapp lachen also....
ja cool, dann kommen wir also gar nicht voran, dank arrogant-elitärem "haha, ihr seid alle scheiße"
aber gut... spielen wir alle halt unseren reaper-rush-into-marauder-push bis zum vergasen. mal gucken, wie wir das die nächsten 12 jahre bis sc3 durchhalten.
oder ist das ein einschleimen bei "denen da oben"..? "oooh ihr seid so toll, ihr macht alles richtig - darf ich euer freund sein?"
Selbst wenn es Einschleimen wäre, wäre es für die Community wertvoller, als solche hassdurchtränkte Posts, die von purer unreife nur so strotzen.
Abgesehen davon, solltest du dich an das Einschleimen gewöhnen - es ist in unserer Gesselschaft wichtiger denn je.
Wenn es darum geht unausbalancierte Einheiten zu finden, muss man zunächst einmal sein eigenes Spiel begutachten. Ich gehe fast jeden Replay nocheinmal durch und überlege, was ich falsch bzw schlecht gemacht habe und ob sich das evtl. auf eine nachfolgende missliche Lage ausgewirkt hat.
Vorhin z.B wollte ich einen Terraner mit 3-Gates Zeals-rushen. Ich war aber zu langsam, bis ich kam war nicht nur der Wall fertig, es standen auch schon Marauder da. Also musste ich mich zurückziehen.
Ich hatte derweil vergessen zu techen. Ich hatte weder Cyber-Core noch Gas. Der Terraner hat seine Chance gewittert und meine Basis zerlegt -->gg
Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten. Entweder ich geh hier ins Forum und schreibe "zomfg zomfg nerffffff T, Marauder total OP zommmmmmfg!!!!1111einself", oder ich erkenne meine Fehler, sehe sie ein und versuch mich zu verbessern.
Und wenn ich auch nach aller Fehlersuche noch nicht weiß, was ich tun soll um eine Taktik zu kontern, dann, ja dann - aber auch erst dann kann ich im Forum (am besten aber auch im offiz. Beta Forum) möglichst objektiv beschreiben was ich erlebt habe und ob andere Spieler diese Erfahrung mit mir teilen können bzw. ob ich nicht doch etwas übersehen habe.
Übrigens denke ich, dass die Beta bereits sehr gut balanced ist. Das Gesamtbild bis zum Release wird sich sicher nochmal verschieben und auch nach Release wird das Spiel größere und kleinere Wandel durchlaufen - so wie BW auch. Man betrachte das als Reifeprozess, und das Ausgangsprodukt ist bereits gut in Form.
Zuletzt bearbeitet: