• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ich kann kein game joinen seit ich win 2000 drauf hab

p0t-Hanfling

Guest
also seit ich mein wiedermal neu installiertes win 2000 drauf hab kann ich kein bnet game mehr joinen zumindest nur effektiv jedes 20. game.
Am router oder firewall oder sonstigem zeug kann es nicht liegen (alles mehrfach ausgetestet) dazu kommt das ich mein win 2000 schon knapp nen jahr hab und es erst seit 3 monaten so beim joinen rumspackt.
win xp kann ich net drauf machen da mein rechner (sehr altes model) es nicht zulässt.
hoffe hat jemand nen guten tipp woran es liegen kann thx im vorraus.

p.s.: reinstallen von windows hab ihc schon öfters versucht und geld für neuen rechner hab ich net ;)

Oben