• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ich könnt heulen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1nterscope

Guest
Erst so nen wahrsager dann bufft der stream unglaublich kacke!"!
ist das bei euch auch so

Flirtwithme

Guest
jup :/

gibbet irgendwie nen 2. ? das is nich tragbar

oder nen shoutcast? ;)

cya

1nterscope

Guest
bei mir ist der stream grad abgekackt hat 5 min zum widereinwählen gebraucht die sind einfahc voll ......
lol ja, den scheiss geb ich mir nicht

jojojojo -.- mal gucken

das mit den vods kann mann dann auch vergessen oda?

b1oody_inaktiv

Guest
Boar das nervt..

Könnten doch mal weniger Plätze freistellen oder bessere verbindung kaufen..

kudimeie

Guest
scheiss buffering, grafikfehler etc .. naja.. toll, dass man überhaupt was bringt..aber denke da wäre man doch im stande qualitativ mehr zu bringen..

Reaktionen
0
Toll,ab 20 uhr nehmen meine Eltern Vtv auf:cry: musste dann den beschissenen stream gucken

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1nterscope
bei mir ist der stream grad abgekackt hat 5 min zum widereinwählen gebraucht die sind einfahc voll ......

jojojojo -.- mal gucken

das mit den vods kann mann dann auch vergessen oda?

Nicht wenn es direkt mit ner tv-karte aufgenommen wurde. Falls einer den Stream aufzeichnete kann er diesen gleich wieder löschen :D

swallie

Guest
Original geschrieben von [KFC]SirRabbat

Nicht wenn es direkt mit ner tv-karte aufgenommen wurde. Falls einer den Stream aufzeichnete kann er diesen gleich wieder löschen :D

ich hoffe auf vods von tvkarte! auf dem stream konnte man ja wirklich nichts erkennen. besonders das erste game war ja sehr actionreich. das würd ich mir gerne nochma genauer anschauen. bei dem stream hatte man 0 übersicht was eigentlich los ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben