• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ich habe es Verbockt, oder?

Reaktionen
0
Nun gut besser als "wie oft atmet/onaniert/schlaft/... ihr" ist dieser Thread allemal.
Ist aber auch nicht so schwierig.

Ansonsten ist das hier genauso belanglos wie das mit dem Kaufhaus und der Kasse.

Manch scheinen unselbständiger und realitätsfremder zu sein als Rya.

Daher # an Memo und ich warte auf die Folgethreads:
- Wie binde ich die Schuhe zu
- Wie ziehe ich ne Hose an
- Wie koche ich Wasser

Reaktionen
0
Ich bitte darum, dass hier ein wenig Ruhe einkehrt und beim Thema geblieben wird, andernfalls mischen wir bösen Mods mit.

BurningRanger

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Ich denke, das ist gut gelaufen.
3 Stunden mit Dir zu quatschen statt mit Deiner Cousine (die ja ihre Freundin ist) ist schon mal ein gutes Zeichen für ihr Interesse.
Du hast ebenfalls Interesse gezeigt indem Du sie nach Hannover "eingeladen" hast.

Dass sie Dich nicht direkt nach Deiner Nummer gefragt hat, kann einerseits den Grund haben, dass sie selbst nicht so rüber kommen wollte als hätte sie es nötig, und andererseits um gleichzeitig zu erfahren wie nötig Du es hast.
Deine Reaktion darauf war also mMn in Ordnung. Du hättest ihr die Nummer auch anbieten können ("Ich kann sie Dir aber auch eben aufschreiben, wenn Du möchtest."). Das ist aber auch eine Gratwanderung, weil sie damit ja gezwungen ist Dich bei Interesse anzurufen, während Du fein raus bist. Diesen Druck hätte sie vllt. gar nicht haben wollen.

Was nun schon der ein oder andere hier vorgeschlagen hat... warte noch ein paar Tage, ob sie sich meldet. Wenn nicht, frag Deine Cousine nach der Nummer (und je nachdem wie Deine Cousine drauf ist, ob die Freundin vllt. noch was gesagt hat).
Wenn Du die Nummer bekommst und sie anrufen willst, denk Dir schon vorher was zum Thema Einladung aus (wo ihr hingehen und was ihr machen könntet). Du willst viel Zeit mit der jungen Dame verbringen, ihr dabei tatsächlich Hannover ein bisschen zeigen, aber auch Zeit zum noch mehr reden einplanen. Der Rest kommt dann von selbst... oder auch nicht, aber das weiß man ja eh nicht vorher.

Viel Glück

ArT

Reaktionen
0
Ich seh das Problem nicht?!

Haben sich zwei Mädels nett paar Stunden unterhalten kann sicher ne tolle BFF entstehen!

Call her!

Reaktionen
16
So schluss mit dem gespamme jetzt hier. Entweder es geht back-to-topic (optimalerweise mit Update) oder hier ist ganz schnell zu.

Asteria

Guest
Warum besorgst du dir nicht von deiner Cousine ihre Telefonnummer und rufst sie an? Was ist dabei?
Sie wird sich sicherlich nicht melden, wenn sie so denkt wie ich.
Sie hat dir doch schon drei Stunden ihrer Zeit geschenkt, - ist dafür nicht einmal nach ihrer Handynummer gefragt worden, sondern musste zurückbleiben, weil du lieber mit deinen Kumpels noch was machen wolltest.
Dein Angebot ihr Hannover zu zeigen, das nimmt sie nicht ernst, wenn du sie nicht nochmals darauf ansprichst.
Spätestens am nächsten Tag hat sie sich schon überlegt, dass sie dir bestimmt nicht nachlaufen wird. Wie schaut das denn aus?

Verbockt hast du nix. Du solltest nur handeln, wenn du wirklich an der Kleinen dranbleiben willst.

Reaktionen
0
Naja, bevor er sie noch länger als 3 Std. mit Smalltalk langweilt, ist es besser, er macht was mit seinen Kumpels.
Dennoch, im Zweifelsfall wird die Initiative vom Mann erwartet - deshalb Nummer besorgen und ihr Hannover zeigen. Dann wird sich schon zeigen, ob du schon was verbockt hast.

Nächstesmal bevor du dir mit deinen Leutz die Birne zulöten gehst: "Gib mir noch deine Nummer - ich melde mich, sobald ich Zeit habe, dir Hannover zu zeigen :cool:"
Ganz einfach.

Didier

Guest
Nächstesmal bevor du dir mit deinen Leutz die Birne zulöten gehst: "Gib mir noch deine Nummer - ich melde mich, sobald ich Zeit habe, dir Hannover zu zeigen :cool:"

Lol, das Mädel wohnt in Köln und dann so nen Spruch. Zu lächerlich. Wenn man so Alpha sein sollte, dass man den ernsthaft bringen könnte, dann braucht man ihn auch nicht mehr...

Das ganze Hannover zeigen ist doch eh völlig übertrieben. Du hast doch Kumpels in Köln. Wie wärs denn mit "Gib mir mal Deine Nummer, wenn ich mal wieder in Köln bin, können wir uns ja auf nen Kaffee treffen."

Reaktionen
0
Er hatte sich doch gefragt, warum er ihr nicht einfach seine Nummer gab. Ihr Hannover zu zeigen, hatte er ihr doch sowieso vorgeschlagen. Ich halte es grundsätzlich aber für Erfolg versprechender, wenn er sich ihre Nummer geben lässt, als umgekehrt. Deshalb dieser _krasse_ Alpha-Spruch, wie er das ganz einfach verbindet.
Dass die Schnitte aus Köln kommt, ist aber tatsächlich irgendwie an mir vorbei gegangen.

Didier

Guest
Klar Nummer geben lassen ist immer besser als Nummer geben. Es hängt halt schon von den Umständen ab. Mir schien halt der Spruch in der Situation völlig unpassend. So ne Reise muss ja irgendwie geplant werden. Köln - Hannover sind immerhin 3 Stunden mit dem Zug, wenn man es nicht plant, nicht ganz billig und sie müsste über Nacht bleiben. Dann kann er schlecht Donnerstags anrufen und meinen, "Hey, ich hab dieses WE noch nichts vor, willst nicht vorbeikommen dann zeig ich Dir Hannover... " Und genau das impliziert Dein Spruch.

In dem Sinne, muss ich auch den ganzen Leuten hier widersprechen, die was von Zurückhaltung erzählen und wie sehr Frauen darauf stehen würden. In dem Fall will er, dass sie massiv investiert und zu ihm fährt. Also muss er klares Interesse zeigen. "Der Abend war sehr schön mit Dir, ich würde Dich gerne wiedersehen", wäre angebracht. Dann wird sie es zumindest überhaupt in Erwägung ziehen. Nur weil irgendeine Frau mal beiläufig erwähnt, dass ich sie besuchen kommen könnte, würde ich auch nicht durch halb Deutschland fahren.

Wie vorher schon erwähnt, ist die deutlich bessere Alternative aber natürlich, sie irgendwann entspannt und beiläufig in Köln zu treffen. Das würde ich auch jetzt noch empfehlen.

Reaktionen
0
na wenn sie die strecke auf sich nehmen würde und ihn besucht is da sicher interesse. die frage ist, ob sie das macht. trefft euch in der mitte auf nem festival, spaß, spanntng, endorphin, füll se ab und... ne war nur spaß, sorry.. :ugly:

einfach mal bei ihr melden und dann soltlest du schon merken ob und was geht. gl hf!

Reaktionen
0
Was du machst ist soviel weniger wichtig als das du etwas machst und zwar mit ihr und nicht mit dem forum. Wenn du was vom Forum willst (Lernen wie man im www richtig Sex macht z.B.) dann quatsche weiter hier rum. Wenn du was von dem Mädel willst, solltest du in Kontakt mit ihr treten. Wenn du voll peinlich rumstotterst, ist das scheisse aber du hast ne Chance. Wenn du einfach zu direkt bist ("hey lass mal ficken. jetzt gleich") ist das auch scheisse, aber du hast (ob du es glaubst oder nicht) ne Chance (ernsthaft). Wenn du einfach nur über Gott und die Welt redest weil du zu schüchtern bist, hast du ne Chance (es gibt auch Frauen, die sich an _dich_ ranmachen).
Das tollste an der Sache ist nicht, dass du sie vielleicht bekommst, sondern das du lernst, was für dich funktioniert. Es gibt da draussen nämlich noch 3 Mrd. andere weibliche Wesen, die du dadurch mit höherer Wahrscheinlichkeit bekommst, dass du weisst was du willst und wie du es bekommst.

Um den Standpunkt nochmal klarer zu machen, ein alter Witz:
Peter betet seit 10 Jahren jeden Tag zu Gott "Lieber Gott, bitte lass mich im Lotto gewinnen." als es Gott reicht. Ein Lichtstrahl scheint zu gegebener Stunde in Peters Zimmer und eine tiefe, alles durchdringende Stimme sagt: "Peter... gib mir verdammt nochmal eine Chance. Geh und kauf dir einen Lottoschein!"

PS: Ja, das ist persönliche Erfahrung aus deiner Situation heraus gemacht.
PPS: Wenn du ihre Nummer hast, kannst du sie anrufen. Wenn sie deine Nummer hat, kannst du darüber philosophieren, wie gut deine Strategie war. Was ist es das du machen willst, mit ihr telefonieren oder im Forum philosophieren?

Reaktionen
0
Ist doch ganz i.O. gelaufen. Hat sie denn irgendwelche Anzeichen von Interesse gezeigt? Ich mein - wenn man es 3h aushält, mit jemandem zu labern, ohne nen Fluchtversuch anzusetzen, dann muss da doch schon was gehen. Gelangweilt kannst du sie also theoretisch nicht haben. Ist doch noch alles drin...

Dass der Großteil der Überchecker dieses Forums die Alde nach 15 Minuten direkt unter tosendem Beifall von Tante, Oma und Vater ("Das is mei Jung") durchgefickt hätte, ist ja nix neues. Adde sie in irgendnem Netzwerk oder besorg dir ihre Nummer, wenn du das nächste Mal in Köln bist. Ne 3-stündige Fahrt von Hannover ist es das wahrscheinlich nicht wert, aber wenn du so depriviert bist, kannste sie ja doch mal anrufen und ein Treffen "erzwingen". Musst halt irgendwann mal Aktion zeigen...

Btw: pics von dir? Waren die Kumpels von dir in Köln?

Reaktionen
0
wtf in den anderen threads von dir gehts drum die mutter eines freundes und eine arbeitskollegin hart zu ficken, und hier scheiterts dran das du jmd anruftst mit der du nur geredet hast?

wow ;o

hol die nummer und schreib ihr ne sms wenn du schon so ein hosenscheißer bist.

xea

Reaktionen
0
Kann die Zentralheizung mal ein Update geben? Thread aufmachen und sich nicht mehr äussern wollen wir hier UR nicht!

Reaktionen
0
Hallo,

danke für die vielen Antworten. Ich bin nicht sehr aktiv hier auf der Seite, man möge mir verzeihen! Ich werde meine Cousine demnächst anrufen und nach ihrer Nummer fragen und sie dann kontaktieren.

Gruß

Reaktionen
975
Dann gibt auch schonmal nen update, ob du die Mutter deines Mitbewohners und deine geile Kollegin klargemacht hast.

Oben