• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ich habe es Verbockt, oder?

Reaktionen
0
Hi,

ich war am Wochenende auf einer Familienfeier in Köln. Meine Cousine hat zu dieser auch eine Freundin mitgebracht. Da ich am Vortrag etwas zu tief ins Glas geschaut hatte, ging es mir nicht wirklich gut und ich blieb draußen vor dem Restaurant sitzen. Nach etwa 10 Minuten Einsamkeit hat sich eben diese Freundin zu mir gesetzt und wir haben uns unterhalten. Nichts besonderes, Smalltalk halt. Dies ging etwa 3 Stunden so. Danach sind wir reingegangen, haben uns was vom Buffet geholt und haben drinnen weitergeredet. Da ich noch was mit meinen Kumpels unternehmen wollte, habe ich mich vorzeitig von der Party abgemeldet. Ihr habe ich vorgeschlagen, sie solle mal nach Hannover (dort wohne ich) kommen und ich zeige ihr dann die Stadt. Daraufhin meinte sie "Deine Cousine hat ja Deine Nummer, oder?" worauf ich nur "Natürlich!" antwortete. :mad:

Im Nachhinein frage ich mich, warum ich ihr nicht einfach meine Nummer gegeben habe. Meint ihr, ich soll mich einfach melden (StudiVZ oder halt Handynummer von meiner Cousine besorgen) oder warten bis sie sich meldet bzw. nach Hannover kommt? :ugly:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
erinnert mich ein bisschen an die story von burgermeister und seiner verkäuferin, hm...

@topic
meld dich halt, was soll schon passieren?

Reaktionen
6
Hi,

ich war am Wochenende auf einer Familienfeier in Köln. Meine Cousine hat zu dieser auch eine Freundin mitgebracht. Da ich am Vortrag etwas zu tief ins Glas geschaut hatte, ging es mir nicht wirklich gut und ich blieb draußen vor dem Restaurant sitzen. Nach etwa 10 Minuten Einsamkeit hat sich eben diese Freundin zu mir gesetzt und wir haben uns unterhalten. Nichts besonderes, Smalltalk halt. Dies ging etwa 3 Stunden so. Danach sind wir reingegangen, haben uns was vom Buffet geholt und haben drinnen weitergeredet. Da ich noch was mit meinen Kumpels unternehmen wollte, habe ich mich vorzeitig von der Party abgemeldet. Ihr habe ich vorgeschlagen, sie solle mal nach Hannover (dort wohne ich) kommen und ich zeige ihr dann die Stadt. Daraufhin meinte sie "Deine Cousine hat ja Deine Nummer, oder?" worauf ich nur "Natürlich!" antwortete. :mad:

Im Nachhinein frage ich mich, warum ich ihr nicht einfach meine Nummer gegeben habe. Meint ihr, ich soll mich einfach melden (StudiVZ oder halt Handynummer von meiner Cousine besorgen) oder warten bis sie sich meldet bzw. nach Hannover kommt? :ugly:

wo ist der part, in dem du es verbockt hast? da ist noch GAR NIX passiert um auch nur irgendwas verbocken zu können.

btw. fullquote, falls du die peinlichkeit löschst.

Reaktionen
0
Warum zeigst du ihr nicht mal deine Zentralheizung?

Du hast dein Leben verbockt, Alter.

Finde über deine Cousine ihre Nummer raus und rufe sie 3082373 mal am Tag an. Danach wird sie so geil sein, dass sie wochenlang gangbangs mit ihren chicks und dir treiben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
naja is ja nich schlimm, einfach melden und hallo sagen, sie freut sich bestimmt drüber

Reaktionen
0
"Warum liegt hier Stroh?"

"Warum hast du ne Maske auf?"

omfg...

Reaktionen
0
Mich würde interessieren was ihr dazu sagt: Ist es besser dem Mädchen seine Telefon zu geben oder das Mädchen nach ihrer Telefonnummer zu fragen?

Reaktionen
0
Mich würde interessieren was ihr dazu sagt: Ist es besser dem Mädchen seine Telefon zu geben oder das Mädchen nach ihrer Telefonnummer zu fragen?

ist das nicht jacke wie hose? wenn du bock auf eine hast frag einfach nach der Nummer anstatt zu warten bis sie fragt.

xea

Reaktionen
0
Lieber TE

Das DU ihr nicht die nummer gegeben hast und sie mehr oder weniger eiskalt und gleichgültig über deine Cousine weitervermittelst war wohl deutlich besser als ein pers. Nrnaustausch, zumindest in der Situ. Ich mein, du sagst selbst, ihr habt nur ein wenig gesmalltalked. Das macht dich in der Regel nicht sonderlich anziehend auf eine Frau, womöglich bist du sogar schon (ja es geht WIRKLICH SO SCHNELL!) in der Freundschaftsschiene drinnen.

Das du ihr nicht nachgelaufen bist, hat dich jetzt wieder interessanter und unerreichbarer gemacht, und grob geschätzt 9,49878235 von 10 Frauen stehen darauf.

Weidmanns Heil

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
gehts hier eigentlich um dating oder um reine kontaktaufnahme?

Reaktionen
0
lass dir ihre nummer geben und melde dich, dann peilt sie, dass du dir mehr gedanken machst/an sie denkst, als du dir machen würdest wenn es ein ganz normaler smalltalk gewesen wäre.

möglichkeit a) sie hat bock und geht darauf ein
b) sie hat keinen bock und bleibt freundlich aber distanziert

rausfinden kostet nichts.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
114
WTF
Du hast unbewusst alles richtig gemacht. Wenn sie sich 3 Stunden(!) raussetzt um mit dir alleine(!) zu labern ist Sie an dir interessiert.
Wenn Sie sich meldet - > gg
Wenn nicht und von deiner Seite interesse -> Nachhaken

Reaktionen
0
Möglichkeit c) sie ist bw.de-leserin und lacht dich am Telefon sowas von aus, dass du danach in psychologische Behandlung zu Rya.Reisender musst.

xea

Reaktionen
0
Was ist eigentlich aus dir und der Mutter deines WG Kollegen geworden, Zentralheizung?

Reaktionen
0
naja kann den te schon verstehen, sowas passiert mir auch des öfteren wenn mir jmd sagt er wollte mich anrufen hat aber meine nummer nichtmehr....2 tage später fällt mir ein dass ich demjenigen eigentlich gleich die nummer hätte geben können...

also würde sagen sowas kommt vor

Reaktionen
0
Und das wäre für dich dann auch ein Grund einen Thread im LSZ aufzumachen, ja? :rofl2:

Reaktionen
0
ne nicht wirklich ich wollte damit nur sagen dass manche übertreibungen einiger user hier unangebracht sind 8[

das wars auch schon, will nicht weiter posten sonst wird wieder mit der haarspalterei angefangen, jeder post auseinander genommen und jedes wort auf die goldwaage gelegt.... wie immer

Reaktionen
0
Im Ernst: mach dir keine Vorwürfe, du hast nichts "verbockt". Wer weiß, woran sie gerade denkt? Versuche, dir nicht allzuviele Gedanken über deine Rolle zu machen. Das ist nicht leicht, wenn es einem an Selbstvertrauen mangelt, jedoch wird es dir sehr helfen.

Reaktionen
1.787
wie einfach garnichts passiert ist.
es wurde nichts verbockt weil es garnichts gab was man verbocken konnte.

qwertzasdf1234

Guest
doch, und zwar Step 1: Attraction.

Wie Exe zu sagen pflegt: 0.

Keine Attraction, kein Ficki Ficki.

Reaktionen
1
To cut a long story short:

Du versagst nicht weil du "natürlich" sagst oder 3h Smalltalk alles ist was du auf die Beine kriegst - du versagst weil deine Geisteshaltung unzureichend ist - diese Zweifel und Unsicherheit "verbocken" es.

Unsicherheit in gewissen Proportionen kann auf bestimme Frauen wirken, dann aber auch nur wohldosiert und als Stilmittel - hier ist sie ein Wesenszug und damit stark abturnend.

Dagegen gibt es so kein Patentrezept, wahrscheinlich bist du noch sehr jung (eine Entschuldigung allemal). Ist ja auch nicht schlimm - deine Rolle in diesem Leben ist sehr wahrscheinlich ab-zu-beta-en und das ist auch gut so.

Reaktionen
1
Shit, nach dem ersten Satz hatte ich gehofft du hättest es mit deiner Cousine getrieben. Und dann sowas :(

Reaktionen
0
versuch dich einfach via deiner cousine oder studi bei ihr zu melden und macht ein treffen aus. und hör nicht auf die ganzen verbitterten spastinerds hier, die dich für dein rl auslachen

Reaktionen
0
OK fassen wir zusammen

1. du warst am Wochenende in Köln
2. Wochenende war gestern vorgestern
3. Heute ist Montag (der beschissenste Tag der Woche und 1(!) Tag nach dem WE

-> warte noch bis Mittwoch und melde dich dann bei ihr weil du zufällig an sie gedacht hast

-> warte bis sie sich meldet

-> lol Köln<->Hannover

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Ganz ruhig, so schnell wird sie sich nun auch nicht melden.
Lass ein paar Tage vergehenh und zur not kannste immernoch die Nummer besorgen.

sdgj123

Guest
scheisse ey, ruf sie doch einfach an. aber mit flarate, falls ihr nochmal so lange redet

Reaktionen
0
Naja du bist nur von "Vielleicht haben wir Sex im WC des Restaurants" auf "Ich ruf den Mal an wenn ich in Hannover bin" runter gerutscht.

Reaktionen
0
ich hab die ganze zeit auf die stelle gewartet, an der du dich mit deiner cousine in einer besenkammer oder so wiedergefunden hast. naja gut, die freundin. also ihr habt drei stunden geredet. SMALLTALK wie du sagst. ihr habt euch also drei stunden lang eigentlich gar nichts zu sagen gehabt. dann hat sie eher uninteressiert festgestellt, dass deine cousine ihr ja deine nummer geben könnte, wenns nötiig wäre, hatte also nicht mal genug elan, dir ihre eben zu diktieren. und jetzt versuchst du auf teufel komm raus eine riesige sache draus zu machen? wenn das mädel was will, kann SIE sich DEINE nummer von deiner cousine besorgen, so wie sies vorgeschlagen hat. wenn nicht, lass es halt. ist sowieso unwahrscheinlich, dass da die große liebe draus wird, auf die entfernung auch noch. guck dich in deiner umgebung um, da gibts nun wirklich genug mädchen.

ach nochmal zu der nummer: ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie deiner cousine einschärfen wird, ihre nummer einfach nicht rauszugeben, wenn du fragen solltest. wer seine nummer für sich behält, hat die fäden in der hand. und das bedeutet meistens, dass er bzw. sie nicht weiter interessiert ist ;) also: wenn man wirklich interessiert ist: nummer geben lassen und nicht nur die eigene verteilen!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hi,

Ich hab nich den leisesten Schimmer wo das Problem ist, allerdings bin ich guter Dinge, dass du alles meistern wirst!

:catch:

*€

nach eingehender Studie des Problems komme ich zu folgendem Schluss:

Du hättest ihr die Nummer geben können. Das wäre eventuell besser gewesen, vllt wärs auch zu needy rübergekommen. Wenn du einen guten Eindruck hinterlassen hast, wird sie sich vllt bei dir melden, ansonsten häts sies auch nich gemacht, nur weil du ihr deine Nummer direkt gegeben hättest. Warte inefach mal so 2-4 Wochen und wennse sich bis dahin nich gemeldet hat, schreib ihr inefach mal obse dich vergessen hat oder sowas.

Grühühüße

Zuletzt bearbeitet:

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Hi,

im Prinzip hast du es ab dann verbockt, als du hier einen Thread aufgemacht hast. Davor war alles okay.

Didier

Guest
Wie bescheuert seid ihr denn alle, die Leute dafür zu flamen, dass sie hier im LSZ Threads aufmachen. Letzenendes lebt das Forum doch primär von Threads wie diesem.

Natürlich ist jetzt hier noch nicht die Welt passiert, aber wer weiß was noch kommt, das ganze hat durchaus Potential. Der Bus hat damals auch unspektakulär angefangen. Ich bin der Meinung Zentralheizung sollte eine Fortsetzungsstory daraus machen, die jede seiner Begegnungen mit Frauen detailliert beschreibt und diese mindestens einmal pro Woche updaten. Als Dank bekommt er das geballte Wissen der LSZ Gemeinde.

Oben