• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ich hab ein Problem wenn ich im Internet spiele

sexygirl

Guest
JA hi@all
ich komm in kein game im Internet rein es wird mir imma gesagt das das gewünschte spiel nicht reagiert!!!
Kann mir einer sagen wieeeeeeeeesssssssssssssssssssssooooooooooooooooooooooooooooo?????????????????????????
Ich wäre sehr dankbar

ohala

Guest
man kann dir nicht helfen wenn du keine genaueren angaben machst

daher mal die ersten fragen:

internet verbindung?
haste einen router?

ausserdem gehört das eher ins technik-forum <- da war ich wohl zu langsam ^^;

Reaktionen
0
Nicht die Spiele nehmen, die rote Striche hinten dran haben...

oder du schaltest mal deine Firewall ab, wenn du eine hast

Reaktionen
0
Der Thread war erst im Broodwar-Forum, daher sehe ich da mal drüber hinweg, Vystup.

Reaktionen
194
es handelt sich übrigens NICHT um sexy_lady, nich das ihr den als smurf verdacht handelt. denn die spielt nämlich kein sc

Reaktionen
0
nein ich weiß nicht wieeeeeeeeesssssssssssssssssssssooooooooooooooooooooooooooooo
schön dass der topic ersteller soviel details preisgibt
:top2:

Oben