• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ich hab ein blödes Beziehungsproblem. ;(

Reaktionen
0
-Sie fährt sich mit der Hand durch's Haar
hab ich nicht bemerkt
-Ihre Augen glitzern manchmal auf
manchmal? meistens, wenn ich mit ihr rede.
-Gelegentlich Körperkontakt von ihrer Seite bei dir
Auch nicht bemerkt.

das werte ich als 0 von 3 punkten

qwertzasdf1234

Guest
:lol: zitat von ner 17 jährigen: ich will n mann und keinen bubi. :keks:

trotzdem zu jung 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Giftspinner
Eigentlich hätte ich mir Hilfe erwartet. Nur die kam von den meisten nicht. -.-
........
........

kann es sein das du nur die antworten als hilfe interpretierst die du auch hören willst?

sKy)p(dream

Guest
Ähm, danke erstma' für das Lob.
Aber die anderen Beiträge enthielten auch Antworten , von manchen sogar relativ gute Ratschläge (obwohl der Großteil von ihnen ne Freu nur nackt auf seinem Bildschirm gesehen hat ).

Wenn sie sich nicht durch's Haar fährt, streift sich sich das Haar wenigstens hinter das Ohr, oder macht irgendetwas Ungewöhnliches, Irrationales, was sie macht, wenn sie in deiner Nähe ist. Wenn ja, weiterversuchen, wenn nicht aufgeben =(

Judita

Guest
Original geschrieben von sKy)p(dream
Wenn sie sich nicht durch's Haar fährt, streift sich sich das Haar wenigstens hinter das Ohr, oder macht irgendetwas Ungewöhnliches, Irrationales, was sie macht, wenn sie in deiner Nähe ist. Wenn ja, weiterversuchen, wenn nicht aufgeben =(

Danke ihr lieben Männer! Experten auf allen Gebieten! :hail:
Jetzt werd ich in Zukunft aufpassen, wann und in der Nähe von welchem Kerl ich mir die Haare aus´m Gesicht streiche. Nicht, dass der das noch als Aufforderung zu Mehr sieht :bored:

Reaktionen
0
ich piss mich weg

@Op kannst du ein video davon drehen und bei youtube hochladen ich bin gespannt auf die abfuhr :rofl2:

Reaktionen
0
close ...
er hat das in allen ingame foren gepostet und auch seine antworten kopiert

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Ich fühl mich in meiner unendlichen Weißheit trotzdem hintergangen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Weisheit?

@Giftspinner: Wenn du dich blamieren willst bzw. wie ein Loser dastehen willst, dann hör auf die unqualifizierten Beiträge von dream.

Wenn du halbwegs mit erhobenem Kopf aus der Situation rauskommen willst, hör auf den rest.

JounSn

Guest
ach was lass dich nicht unter kriegen!!
Das Alter spielt keine Chance, du kannst mit 17 sie kriegen, musst halt gut rüberkommen.

Reaktionen
0
Die Liebe gestehen ist eigentlich immer so ziemlich das dümmste was du machen kannst, nicht nur in dieser situation.
Wenndes bei der alten wirklich probieren willst, dann mach einfach dates klar und guck was passiert... (aber warte auf jeden fall noch n bisschen bevor du sie um ne verabredung fragst...)

Reaktionen
0
Bitte, bitte beherzige einfach genau die Vorschläge von sky)p(dream, aber vergiss bloß nicht uns danach von deinen Erfolgen zu berichten (ich glaube die Abfuhr wird dir helfen in die Realität zurückzukehren und wenn deine Freundin klug ist, schießt sie dich schnellstmöglich ab).

Reaktionen
0
Zu gut!
Den ganzen Thread gelesen und nur 1 Spinner postet irgendwas dazu, dass er sie bekommen könnte und er geht nur auf den Post ein :top2:

Wie gesagt: Alle Leute hier erzählen nur Mist. Hör auf dream, denn wir alle kenne nur nackte Frauen vom Bildschirm.
Das Alter spielt keine Chance, du kannst mit 17 sie kriegen, musst halt gut rüberkommen.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
ich muss hier mal gegen den ganzen sarkasmus ankämpfen und was positives zum threadersteller sagen:

ich find es prima dass ihr euch im betreuten wohnen gegenseitig als "arbeitskollegen" tituliert, das schafft bestimmt eine gute atmosphäre fürs erforschen spannender projekte wie einer murmelbahn oä.
genauso toll find ich s, dass ihr zutritt zu internetterminals habt, echt heiß!

auch klasse find ich, dass in eurem heim nicht nach alter eingeteilt wird, sondern dass du auch mit älteren zusammen "arbeiten" darfst.

deine aktuelle "freundin" ist für mich das kleinste problem an der sache. sie arbeitet ja wirklich da und bekommt bestimmt mehrmals monatlich von "hausbewohnern" die liebe gestanden. nur weil sie deine bettpfanne leert heißt das nicht dass ihr zusammen seid. sie kriegt geld dafür.

zur eroberung deiner schwärmerei musst du auf die äußeren faktoren eingehen. wenn ihr beide im rollstuhl sitzt vielleicht mal ein lustiges wettrennen oder ein süßes anrempeln deinerseits.
auch gemeinsame inhaliersessions sind an erotik kaum zu überbieten.

in diesem sinne, viel glück! :-)

Reaktionen
0
alter brat sie einfach total an und lass eine kamera mitlaufen

die klatsche möcht ich sehen

MaSSiv_89

Guest
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE

als ich 19 jahre war wurde ich von ner 25 abgeschleppt und war immherin 1 jahr mit ihr zusammen. das hat nicht unbedingt was mit reife zu tun. ich glaub das hing an meinem unglaublich geilen arsch :ugly: sagte sie zumindest immer ^^

@thread: fake.

ya, sowas kann vorkommen. denn wie wir alle bereits wissen: frauen, bei denen der quotient zwischen körpergröße und gewicht die 0.02 m/kg deutlich unterschreitet, die ficken sowieso alles ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von MaSSiv_89

ya, sowas kann vorkommen. denn wie wir alle bereits wissen: frauen, bei denen der quotient zwischen körpergröße und gewicht die 0.02 m/kg deutlich unterschreitet, die ficken sowieso alles ;)

halte ich für ein Gerücht.

Oben