dass ich mittleriweise ein echtes, glorifiziertes Arschloch bekam. Gehts euch manchnal auch solche (semi-)alkoholisiert? Würd mich mal echt interessieren, ob diese semi-Depriattacken nur mir passieren 

Oder die leichte Depri-Stimmung beim morgens noch im Suff aufwachen und den ganzen Tag über jeden Müll lachen können, is auch so toll^^

Original geschrieben von Aquarius2
Ich lieb des, angetrunken/betrunken nach Hause bekommen und in melancholischer Stimmung entsprechende Musik von alten Zeiten anzuhörenOder die leichte Depri-Stimmung beim morgens noch im Suff aufwachen und den ganzen Tag über jeden Müll lachen können, is auch so toll^^
Original geschrieben von Schniko
eine freundin von mir zb fängt immer an zu heulen wenn sie sich mit sekt betrinkt, weil sie dann depressiv wird und sentimental. ka, sinnlos.

Original geschrieben von never4
Nein ich bin aus der Pubertät raus.
Original geschrieben von Tazz 404
dass ich mittleriweise ein echtes, glorifiziertes Arschloch bekam. Gehts euch manchnal auch solche (semi-)alkoholisiert? Würd mich mal echt interessieren, ob diese semi-Depriattacken nur mir passieren![]()
Original geschrieben von Clawg
Alkohol bringt dir halt deine Hirnchemie durcheinander, teils vorübergehend, teils permanent. Die Selbstmordrate bei Menschen, die (auch nur in moderaten Mengen) Alkohol trinken, ist etwa zwei Mal höher als bei Abstinenzlern.
("Alcohol fuels suicidal tendencies", WOR Health Center, Oct. 2002)

Original geschrieben von Tazz 404
dass ich mittleriweise ein echtes, glorifiziertes Arschloch bekam
hans ist verwirrt. gibt es neue bedeutungen des verbs "bekommen"?Original geschrieben von Aquarius2
Ich lieb des, angetrunken/betrunken nach Hause bekommen
Alkohol bringt dir halt deine Hirnchemie durcheinander, teils vorübergehend, teils permanent. Die Selbstmordrate bei Menschen, die (auch nur in moderaten Mengen) Alkohol trinken, ist etwa zwei Mal höher als bei Abstinenzlern.
("Alcohol fuels suicidal tendencies", WOR Health Center, Oct. 2002)

Original geschrieben von Wuselmops
hans ist verwirrt. gibt es neue bedeutungen des verbs "bekommen"?

Original geschrieben von ElKafKaNr1
Ich find den Gedanken "kann ich ohne alkohol keinen spaß haben (oder zumindest deutlich weniger)" viel deprimierender. war gestern bei nem kollegen mit ~15 leuten, ist eigentlich immer saulustig, nur war ich diesmal der fahrer. und es war tatsächlich langweilig. das macht mir ganz schön angst![]()
Auch mit Alkohol ist es langweilig, nur bekommst du davon dann nichts mehr mit.
Bist du auch im Klippenspringerverein?Original geschrieben von JustSkilled
Ohne Erfahrungsbericht deinerseits ist mit objektivistischer Sicht das ganze leider nichts wert. Sorry.
Original geschrieben von never4
Ich habe noch nie eine wirklich gute Party ohne Alkohol erlebt, ich kenne niemanden der eine erlebt hat und ich habe auch noch nie von jemandem gehört der jemanden kennt der eine erlebt hat. Finde ich auch nicht weiter schlimm.
Clawg, findest du also jede Party langweilig?
Bist du auch im Klippenspringerverein?
Original geschrieben von JustSkilled
nein, insofern kann ich sagen dass es waghaalsig ist, aber nicht wie viel spaß es macht oder wie man sich dabei fühlt, nur was ich glaube, wie man sich dabei fühlen KÖNNTE. owned.
Original geschrieben von Mackiavelli
omg, auf so ne schnalle wie butterfly hätte ich ja mal gar keinen bock.
"ihr findet euch nur witzig weil ihr betrunken seid, in echt sind partys langweilig"
Noch langweiliger als wenn man selber nichts trinkt ist es ja wohl nur, wenn gar keiner was trinkt - das ist dann ne teerunde à la shao-ling.

lol - voll auf die zwölfOriginal geschrieben von Core
Ich dachte so funktioniert das ganze Forum hier.

geh dein Leben feiern du geiler Hengst