Ich fühl mich alleine!!!

esG.n1lyn

Guest
deu-1 mucho szene damals war schon prägend.. :P wo's noch kein op blabla gab sondern Public Chat blabla :)

aber blizzard will halt, dass die leute das spiel testen und bugs/imbalances finden und nicht im channel idlen
 
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
45
Reaktionen
0
Ort
s0r)rainb.ow(
deu-1 mucho war schon ne nette zeit ;)

und genau das wird wohl bei sc2 fehlen, etwas das einen einfach bei der stange hält wenn man mal grad kb aufs game ansich hat
aber hab ka, habe die ganze sc2 rotze nicht so krass verfolgt aber wäre halt schade, wenn es sowas nicht mehr geben würde

und dabei gehts nicht um die kack beta, sondern allgemein ums spiel wenns so gut wie fertig ist
 
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
51
Reaktionen
0
Es gibt einfach verschiedene Mentalitäten von Spielern.
Die vom Ehrgeiz gepackten hart arbeitenden Massgamer, die garkeine Zeit haben zu chatten.
Die Gelegenheitsgamer, die ihre 5-6 Games machen, meist im Team und ihre Zeit oft mit obsen/replays oder chatten verbringen.
Die ängstlichen Pseudopros und Statshuren, die sich oft nicht trauen auf 'play' zu klicken, weil man ja verlieren könnte und deshalb viel chatten.
Und dann noch die, die ihr Blizzardgame ausschließlich als Chat nutzen. Davon gibts bspw. viele in wc3.
Ich kann auf einen Chat sowie diese integrierte social network Scheisse
auch verzichten, da ich meine Zeit einzig und allein ins Spielen investieren werde, ihn zu haben schadet natürlich nicht.
 
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
86
Reaktionen
0
Wäre imo langfristig gesehen ein ziemlicher Fehler keine Channels einzubauen. Klar, die ersten 2 Jahre wirds vielleicht noch niemanden richtig stören, aber sobald die Anfangseuphorie verflogen ist wird man sicherlich froh sein wenn man nach 2-3 Games mal ein bisschen im Channel rumquatschen kann.
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
es wurde doch auf der letzten blizzcon gesagt, dass die chatchannels nach release reinkommen sollen...

find ich einfach lächerlich, das bnet2.0 so in den himmel zu loben und es dann so zu verkacken zum release hin ...
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
ohne channels würde einfach genau das fehlen, was das bnet damals so spannend und gut gemacht hat. wenn ich an die ersten tage sc im bnet denke, dann habe ich das bild vom channel deu-1 im kopf. das gehört verdammt nochmal einfach dazu und ich kann blizzard hier überhaupt nicht verstehen...

ICH WILL CHANNELS :8[:
 

Cutthroat

Guest
zumindest private channels wären toll oder wenn man im gruppenchat auch jeder selber hosten kann.
nen öffentlicher channel wird wohl vollkommen vollgespammt werden.
 

Hit_Man

Guest
sind die von blizzard etwa total bekloppt? Wie viel scheisse muss man in sich reinhauen und World of warcraft gespielt haben, bloß daran zu denken die Channels aus dem battle.net 2.0 zu entfernen?
Gerade wenn man sich als Grundsatz "always connected experience" vornimmt, ist ein Channel Pflicht. Jeder der starcraft gezockt hat, weiß so einen Channel auf seine weiße zu schätzen, und ihn gerade bei dem neuen battle.net rauszunehmen ist doch bockmist.
Entgegen mancher leute behaupte ich auch, dass der chat in die beta mit hineingehört. Wäre ja sonst wie wie bumsen ohne titten :hammer:!
Ausserdem wird wohl kaum jemand wirklich idle gehen in einer starcraft2-beta (wow-nubs mal ausgenommen....(moment mal, wer ist denn haupstächlich bei der beta dabei.. shit :ugly:))
 

DopeBoss

Guest
das gleiche schreib doch auch ein staffi (ich glaub gecko war) in seinem beta blog, also wenn blizz das nicht hinzufügt, dann weiß ich auch nicht ^^
 

esG.n1lyn

Guest
deu-1 mucho war schon ne nette zeit ;)

und genau das wird wohl bei sc2 fehlen, etwas das einen einfach bei der stange hält wenn man mal grad kb aufs game ansich hat
aber hab ka, habe die ganze sc2 rotze nicht so krass verfolgt aber wäre halt schade, wenn es sowas nicht mehr geben würde

this.

deu-1 früher war doch der grund, wieso man eigentlich jeden tag abends mal reingeschaut hat und n paar profilierungs-1v1s auf [hot]fast map oder sq gemacht hat :thumb: heute gibts sowas leider nichtmehr. als dann bw kam und fast jeder angefangen hat low-maps zu daddeln, gings den bach runter :8[:
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Es gibt einfach verschiedene Mentalitäten von Spielern.
Die vom Ehrgeiz gepackten hart arbeitenden Massgamer, die garkeine Zeit haben zu chatten.
Die Gelegenheitsgamer, die ihre 5-6 Games machen, meist im Team und ihre Zeit oft mit obsen/replays oder chatten verbringen.
Die ängstlichen Pseudopros und Statshuren, die sich oft nicht trauen auf 'play' zu klicken, weil man ja verlieren könnte und deshalb viel chatten.
Und dann noch die, die ihr Blizzardgame ausschließlich als Chat nutzen. Davon gibts bspw. viele in wc3.
Ich kann auf einen Chat sowie diese integrierte social network Scheisse
auch verzichten, da ich meine Zeit einzig und allein ins Spielen investieren werde, ihn zu haben schadet natürlich nicht.

immerhin haste hier einen account ;)
Grad in wc3 ist es schon sehr lol mit den ganzen "deu-1 nazi flamern", aber channels braucht man halt irgendwie schon 8[
 
Mitglied seit
11.08.2003
Beiträge
71
Reaktionen
0
Ort
Wo mein Haus wohnt -_-
Ich bin mir ziemlich sicher dass thecure das ironisch meinte.. btw, bist du [BHS]Flymaster?


Da bin ich mir ziemlich sicher - nur ich ... meinte das nicht ironisch :evil: ... :fu:

Btw. ja, ich war [BHS]Flymaster aber diesen Nick trage ich schon 9 Jahre nicht mher?! ;) Kenne ich dich? ^^


PS: Das Topic-Benachrichtigungssystem scheint buggy zu sein sonst hätte ich schon viel früher genatwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Der "Social Network" Button im Bnet2.0 funktioniert ja noch nicht.
Mal schauen was da kommt. Ich gehe davon aus, dass man da Gruppenchats / Chatrooms etc. haben wird dann.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Der "Social Network" Button im Bnet2.0 funktioniert ja noch nicht.
Mal schauen was da kommt. Ich gehe davon aus, dass man da Gruppenchats / Chatrooms etc. haben wird dann.

sollte dieses social network nicht einfach so ne kacke wie studivz und facebook sein?
 
Oben