Ich fühl mich alleine!!!

Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Ja ich hab die Beta, mache nen paar Games und würd gern mit andern in DEU-1 labern.......... Nunja ohne Chaträume ist das toll, kann ich mir meine eigenen Reps anschauen, was soll der Quatsch, was denkt sich Blizzard dabei??? :doh:
 

chrizzotoph

Guest
Kein ding kannst mir deinen Key geben ich quatsch dann nebenbei mit dir bei Skype!
 
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
dito, finds mehr als lahm da die ganze zeit allein rumzugammeln.
 
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
1.804
Reaktionen
0
Ort
Bonn
ich denke mal channels werden später noch implementiert. es geht doch jetzt erstmal um das spiel, balancing, systemanforderungen testen, etc etc. nur stundenlang rumgimpen in irgendwelchen channels hilft da nicht wirklich weiter.
ne beta is zum zocken, ich weiß echt nicht was ihr euch so anstellt -_-
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Wenn jemand mind. D+ ist auf ICC und jemand zum zocken suckt soll er mir im ICQ oder hier ne Private Message schreiben ;)
 

likker

Edler Keyspender
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
257
Reaktionen
0
Weinen auf höchstem Niveau! Was soll ich denn sagen ich sitze alleine vorm Rechner und muss mir streams anschauen. Das ist viel schlimmer ;(
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Echt eine Frechheit von Blizzard bei einer Beta, die nichts kostet, nicht alle Funktionen zu integrieren. Abrennen sollte man diesen scheiss Verein.
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
naja ich find er hat schon recht... wenn keiner den man kennt nen key hat und allein im "welcome screen" sitzt nach nen paar games, hat man bestimmt mal lust einfach bissle zu chatten... da fehlt einfach nen stück starcraft imo^^

aber sag mal gibts nich die möglichkeit obsgames zu starten? in denen lernt man doch bestimmt leute kennen und kann ausgebig chatten und lästern haha xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Ja Leute flamet mich, würd ich auch tun ohne Key...
Seh keine Möglichkeit für Obsgames in den Spieleinstellungen. Ich finds geil nen Key zu haben und freu mich abartig und nehm mir bissel frei zum zocken aber ohne Chatraum ist es echt merkwürdig im BNET zu sein, dass ja verbessert sein soll.

Meine ID zum Adden ist Chojin.urutsukidoji
 

J0KA

Guest
wenns so kacke is gib mir den key, gebe dir auch kohle und skype+texte mit dir. win win situation NOT?
 
Mitglied seit
11.08.2003
Beiträge
71
Reaktionen
0
Ort
Wo mein Haus wohnt -_-
Echt eine Frechheit von Blizzard bei einer Beta, die nichts kostet, nicht alle Funktionen zu integrieren. Abrennen sollte man diesen scheiss Verein.

rautiert!

Allerdings hoffe ich auch sehr stark das sie die Lobbys nicht vollkommen wegrationalisiert haben. Mindestens Clanlobbys sollte es noch geben... die man dann mit IRC Bots claimen und verteidigen kann, so ein wenig IRC WAR mäßig :ugly2:
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Ich bin mir ziemlich sicher dass thecure das ironisch meinte.. btw, bist du [BHS]Flymaster?
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
dafür sind doch foren, wie dies hier da, sich mit anderen auszutauschen.
ansonsten kommt ja bald die nächste keywelle. dann biste nicht mehr so alleine ;D
 

Cutthroat

Guest
doch ist er wohl.

die angebliche always connected experience ist nonexistent, nicht da, null, kaputt.

selbst wenn man freunde addet und im gruppenchannel mit denen ist kann man nicht nach games nebenbei suchen.

ich sehs aber im moment noch genauso wie #2
im moment soll getestet werden. allerdings hoffe ich das die chaträume noch bis release implementiert werden.

denn sonst isset ne krassere always disconnected experience als spielem im 12 jahre alten bnet 1.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Wobei ich irgendwo mal gehört habe, das die Chatchannels im BattleNet 2.0 tatsächlich entfallen sollen.

Hoffentlich überlegen die sich das nochmal gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Hab den Link mal entfernt, denn nach kurzem Überfliegen fand ichs dort nicht mehr. Irgendwo meine ich das aber gelesen zu haben, egal - hoffen wir sie fügen das feature hinzu. :D
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Ich hab das auch so in Erinnerung, mit Begründung, dass das neue Messengersystem ja so toll is und Chats ersetzen würde.

Hoffen tu ich natürlich auch, dass die noch eingebaut werden.
Stellt euch mal Ligen wie BWCL ohne Channels vor.
Chaos ohne Ende.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
naja, ich glaube ich war in jahren wc3 bnet einmal in nen öffentlichen channel.. wer das kennt, der will keinen chat mehr in sc2.. und das ist neuer und wäre damit noch abgefuckter.. glaubts mir einfach xD

ich brauchs nicht, stören würde es mich aber auch nicht, sollen sie einfügen.. aber ich sag euch wäre eh crap, heutzutage gibts skype, da labbert man mit den leuten, wofür da noch nen ingame chat.. seh ich zumindest so.. hab meine dudes die wc3 zocken oder dann sc2 und damit ist die sache erledigt.

vielleicht sollteste mal nen funclan joinen um connections aufzubauen.. wenn du dich so alleine fühlst.. oder.. mir den key geben dann kannste wieder in deu-1 abhängen xD
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
naja, ich glaube ich war in jahren wc3 bnet einmal in nen öffentlichen channel.. wer das kennt, der will keinen chat mehr in sc2.. und das ist neuer und wäre damit noch abgefuckter.. glaubts mir einfach xD

ich brauchs nicht, stören würde es mich aber auch nicht, sollen sie einfügen.. aber ich sag euch wäre eh crap, heutzutage gibts skype, da labbert man mit den leuten, wofür da noch nen ingame chat.. seh ich zumindest so.. hab meine dudes die wc3 zocken oder dann sc2 und damit ist die sache erledigt.

vielleicht sollteste mal nen funclan joinen um connections aufzubauen.. wenn du dich so alleine fühlst.. oder.. mir den key geben dann kannste wieder in deu-1 abhängen xD

Chatrooms ist ein muss. Oder willst du ne Skype Konferenz für 30 Leute hosten? Die alle nen anderen Englisch-Standard etc haben :D geil

+ Ich will doch nicht direkt mit wem skypen, nur weil ich mal nen paar Worte mit dem austausche =?:(
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
naja, ich glaube ich war in jahren wc3 bnet einmal in nen öffentlichen channel.. wer das kennt, der will keinen chat mehr in sc2.. und das ist neuer und wäre damit noch abgefuckter.. glaubts mir einfach xD

ich brauchs nicht, stören würde es mich aber auch nicht, sollen sie einfügen.. aber ich sag euch wäre eh crap, heutzutage gibts skype, da labbert man mit den leuten, wofür da noch nen ingame chat.. seh ich zumindest so.. hab meine dudes die wc3 zocken oder dann sc2 und damit ist die sache erledigt.

vielleicht sollteste mal nen funclan joinen um connections aufzubauen.. wenn du dich so alleine fühlst.. oder.. mir den key geben dann kannste wieder in deu-1 abhängen xD

keine chatrooms heißt auch keinen clanchannel wo man mit allen gleichzeitig chatten kann
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
für dich sind chatrooms ein muss, so wie für mich ordentliche customkeys.. sollen sie einfügen, hab ich garnix dagegen, aber mir gehts am arsch vorbei.. die pubchannels bei wc3, glaub ich zumindest wie gesagt nur einmal benutzt, sind einfach scheiße.. spam und müll gelabber.. einfach müll halt..

wenn du mit jemanden nen paar worte austauschen willst kannste auch das IM system nutzen.. dafür ist es doch da.. und musst nicht gleich skypen.. wenns garkeine unterhaltungs möglichkeit ausserhalb der games gäbe wäre ich auch hart pissed, aber so ist es nun ja auch nicht.. keine ahnung wie das bei partys ist.. hab ja keine beta ;)

trozdem, sollen sie einfügen, werden sie glaub ich aber nicht.. weil.. alles ist auf IM ausgerichtet soweit ich das bisher gesehen habe und wenn sie chats gewollt hätten wären sie wohl direkt schon drin..

aber wie gesagt.. vergleicht euer elitäres deu-1 nicht mit sc2 public chats.. bei bw mag man da leute wirklich treffen und kennen, aber bei sc2 hätteste nur 1000 random dudes die spamen...

'Kannst nen Gruppenchat machen, aber davon kann nur der Leiter Games hosten... das ist nen bisschen doof.

gibt es da ne max größe an personen? 8? oder so? oder mehr?
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
für dich sind chatrooms ein muss, so wie für mich ordentliche customkeys.. sollen sie einfügen, hab ich garnix dagegen, aber mir gehts am arsch vorbei.. die pubchannels bei wc3, glaub ich zumindest wie gesagt nur einmal benutzt, sind einfach scheiße.. spam und müll gelabber.. einfach müll halt..

wenn du mit jemanden nen paar worte austauschen willst kannste auch das IM system nutzen.. dafür ist es doch da.. und musst nicht gleich skypen.. wenns garkeine unterhaltungs möglichkeit ausserhalb der games gäbe wäre ich auch hart pissed, aber so ist es nun ja auch nicht.. keine ahnung wie das bei partys ist.. hab ja keine beta ;)

trozdem, sollen sie einfügen, werden sie glaub ich aber nicht.. weil.. alles ist auf IM ausgerichtet soweit ich das bisher gesehen habe und wenn sie chats gewollt hätten wären sie wohl direkt schon drin..

aber wie gesagt.. vergleicht euer elitäres deu-1 nicht mit sc2 public chats.. bei bw mag man da leute wirklich treffen und kennen, aber bei sc2 hätteste nur 1000 random dudes die spamen...



gibt es da ne max größe an personen? 8? oder so? oder mehr?

Weiß ich nicht. Und bezüglich der Random Leute kann man ja private Channel haben :)
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Es geht vor allem um Clanwars, wo sich mindestes 12 Leute (5x 1on1 plus 2 Clanleader) absprechen müssen, wie soll das ohne Chatroom vernünftig gehen? Party wäre eine Option, wenn auch umständlicher, aber wenn nur der Leiter hosten kann, soll der alle Games öffnen? Wäre viel zu umständlich.

Zudem ist das Chatfenster so zwar angenehm, aber wenn da 12 Leute schreiben, dann ist es viel zu klein und die Sätze verschwinden viel zu schnell. Da wäre ein großes Fenster, wie das wo die BattleNeteinführung steht (das fenster was man sieht, wenn man sich einloggt) einfach besser.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ja private channels sind ganz nett.. ich brauch sie aber auch nicht umbedingt, da ich jetzt auch wiederum nicht soviele leute habe mit denen ich zocke als das 4-8 leute nicht völlig ausreichen würden die ich dann halt zu na party einlade.. könnt sich aber mit sc2 und nen clan ändern..

ist halt wie xbox live.. gibt da ja auch partys, daher hat blizzard imo ja auch die idee xD und ehrlich gesagt käm ich nie auf die idee eines öffentlichen chats.. bei sowas wird heutzutage doch eh nur müll gelabbert.. ist halt nicht mehr 1998 wo nur wenig leute internet hatten.. heute hat jeder internet und jeder.. "spast" würde da abhängen und es wäre total voll und keine ordentliche unterhaltung wäre möglich..

ich denke am ehesten wird blizzard das IM interface überarbeiten das es auch gut für sagen wir mal max... 10-20 personen nützlich ist. wäre sowas wie nen privater party channel.. wenn das fenster wirklich zu klein ist für mehr als 5 leute oder so dann wäre das aufjedenfall schlecht.

wie ist das bei custom games.. gibt es da noch nen chatinterface? also da wo man rasse/team auswählt und so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
denke auch, dass chatrooms ein absolutes muss sind. falls sowas im fertigen spiel fehlt, ohne adäquaten ersatz, dann ist das ein klarer rückschritt.
 
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
167
Reaktionen
0
LawL, also Blizzard wird wohl 100%ig Channels implementieren, sonst würden die sich so extrem ins eigene Fleisch schneiden. Tosende Wogen von SC2 Fanatikern würden gegen Blizzard Sturm laufen. Channels gehören einfach zu SC dazu! Außerdem wie hier schon gesagt wurde, wie sollen CWs organisiert werden? Jeden Typen einzeln zum winzigen Chat einladen? Clanchannels e.t.c? Und, dass nur Scheiße in besagten WC3 Channeln gequatscht wird, liegt doch sicher an den "behinderten" Kiddys die da rumhängen. In den ganzen SC-Channels sehe ich meist eigentlich nur etwas ältere Leute mit denen man sich doch gepflegt unterhalten kann ( abgesehen von op wax] und starcraft deu-1).
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Das liegt wohl daran, dass der durchschnittsSC/BWler deutlich älter ist, als der durchschnittsSC2ler.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
jap, noch genauer, das durchschnittsalter eines bwlers ist sicher größer als das eines wc3lers und das wiederum deutlich älter als das einer neuen frischen sc2 gen, das wollte ich die ganze zeit damit auch ausdrücken.. sowas wie deu-1 werdet ihr die nächsten 5-8 jahre sicher nicht erleben, wahrscheinlich sogar nie mehr da videospiele und internet viel zu sehr mainstream geworden sind.. und daher einfach haufenweise.. wie soll ich das ausdrücken.. non freaks oder kiddies..?? abhängen werden.. ist ja bestimmt schon bei wc3 so, bei sc2 wirds noch krasser ich verspreche es euch ;)

trozdem clanchats oder privatchats wären schon gut..... je nachdem wie gut die partyfunktion ist.. oder sie verbessern die halt noch wesentlich (halt ich für am wahrscheinlichsten)..

nochmal.. wenn ich den vor vor letzten post lese.. da muss ich schon irgendwie schmunzeln.. einfach unendlich naiv nen sc:bw channel, mit einem neuen channel in sc2 wenn es ihn geben würde zu vergleichen.. das ist einfach.. alleine wieviel leute da wären im vergleich zu den besten zeiten von sc:bw.. (erinnert euch an 1998 xD ich hab glaub ich damals nie sc:bw im internet gezockt.. die meisten glaube ich nicht) garnicht erst zu reden von heute gegenüber sc2 bei release.. mich würde mal interessieren, hier sind ja auch viele wc3ler.. habt ihr irgendwann mal in öffentlichen chats bei wc3 abgehangen? selbst da war es.. sag ich jetzt vom gefühl her schon total out.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
45
Reaktionen
0
Ort
s0r)rainb.ow(
jeder der bw nicht mal ne längere zeit gespielt hat, wird es einfach nicht verstehen können
bzw. nachvollziehen können, was genau chojja überhaupt meint....

public channel bzw. private channel sind einfach auch ein riesen grund, dass einige das spiel länger als nur 1-2 jahre bzw. casual gespielt haben und dadurch einfach "hängen" geblieben sind und seit mehr als 10 jahren suchten ; )
 
Oben