• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ich darf mein windows nicht mehr aktivieren - wtf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Celial

Guest
folgende story: mein rechner ist letzten sonntag unwiederbringlich gecrasht, und jetzt hab ich meinen neuen heute fertig gebaut. nun wollt ich fix windows installieren und aktivieren, da bekomm ich die fehlermeldung dass meine windows version zu häufig aktiviert wurde 8[

was kann ich tun?

Busta_inaktiv

Guest
anrufen und unbeirrt Terror machen und reaktivierung verlangen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
du rufst einfach die 0800er nummer an, gibts dort per tasteneingabe deinen cdkey an, daraus wird dir ein anderer key generiert und dann kannst du dein windows wieder aktivieren... muss ich auch jedesmal machen :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von morphium
du rufst einfach die 0800er nummer an, gibts dort per tasteneingabe deinen cdkey an, daraus wird dir ein anderer key generiert und dann kannst du dein windows wieder aktivieren... muss ich auch jedesmal machen :8[:

naja net ganz. zumindest wurde ich bei meiner msdnaa version darauf hingewiesen, dass ich mit nem mitarbeiter sprechen soll. bzw hat es die phonesoftware net akzeptiert. wirst also bissl labern müssen. der typ war so kulant und hat mich gleich für 5 weitere (online) aktivierungen wieder freigeschaltet ^^

Sas~iN~LoVe

Guest
Meine MSDNAA Version ist eine Volume License, die gar nicht aktiviert werden muss. Gibts da Unterschiede oder wurde das mal geändert (bin seit 2006 fertig)?

Reaktionen
0
also ich hab für vista einen key bekommen, den ich jedesmal aktivieren muss 8[

Reaktionen
0
ich muss immer meinen bestätigungscode eingeben, den ich durch die installation bekommen habe, dann kommt immer n fehler.

werde dann mit nem call center typen verbunden, der fragt auf wievielen pcs ich mein xp benutze und dann leitet er mich weiter und ich bekomm nen gültigen code.
jetzt schon 5 mal machen müssen....

habe xp halt schon einige male neu installiert ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben