• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ich brauche ein hobby oder sowas

Reaktionen
1
so leute ich befinde mich derzeit in einer ausbildung, aber nächstes jahr beginnt mein studium

ich bin hier alleine in einer neuen stadt und ich kenne hier niemanden. über die arbeit konnte ich auch keine interessanten leute kennenlernen.

wenn ich abends nach hause komme, wei0 ich nicht so recht was mit mir anzufangen. ich brauche irgend ein hobby, wo ich unter leute kommen, sonst versauer ich echt hier

aber ich wüsste nicht genau, was ich machen sollte ... macht mal vorschläge

Reaktionen
0
bw
:elefant:

oder halt irgendne sportart machen die du magst evtl verein

Reaktionen
0
geh in den nächsten Magic The Gathering Workshop.

oder alternativ Warhammer 40k shop

oder besuch deine Lokalen Punks und lad sie zu ner feier bei dir ein. :top2:

Reaktionen
0
ich dachte zuerst an Penis Enlargement, von wegen, davon hätte er noch länger was.. aber du scheinst recht zu haben

Reaktionen
433
wow, dann lernste leute aus der Stadt kennen, dann kannste da weitermachen.
genau das richtige für Nerds die in Foren nach möglichen Hobbys fragen.

Reaktionen
0
Irgendein Verein deiner Wahl? Da sind Leute aus der Umgebung, und je nach Verein geht man anschliessend noch was trinken oder trifft sich auch abseits der wöchentlichen Trainings zu diversen Aktivitäten.

Sei das nun Sport, Schach, Hütchensammeln oder die freiwillige Feuerwehr.

Vorbeischauen lohnt sich sicher. Bei uns im Turnverein läuft nebenher recht viel, beim Thaiboxen geht nachm Training jeder seine eigenen Wege...

Reaktionen
0
hä? du hast doch dieses forum und außerdem laufen in deu-1 und op ger-a auch viele freunde rum.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
120
Fitnessstudio
Bring dir Gitarre spielen bei, kommt man zwar nicht unter Leute aber macht Spass :elefant:

Ist zumindestens das was ich neben dem Nerden mache

alternativ: Such dirn Job du Punk:elefant:

xea

Reaktionen
0
Am besten wärs für dich du suchst dir ein Hobby wo du eben auch Leute kennen lernen kannst und trittst einen Verein bei zB. Schachclub oder Fußballmannschaft ect.

lg

EquinoX3

Guest
paintball, fitnessstudio, haben beide noch die nette Begleiteigenschaft dich körperlich fit zu halten

Reaktionen
0
spiel onlinepoker.

musste nicht vom pc weg und wirst auchnoch instant reich.

Reaktionen
0
Geh in irgendeinen Verein und mach Sport, am besten Football.

Und / Oder lern ein Instrument und such dir ne Band.

Wenn dir beides zu doof ist, bleib bei BW :P

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
rofl

das schlimme an den nerdigen antworten ist, dass die leute das ernst meinen ...

pro verein, fussball, basketball ... whatever you want.
wir haben einen in der mannschaft der wohnt ein halbes jahr hier, kann noch nedmal deutsch und trotzdem geht er mit zum saufen etc.

Reaktionen
0
hm, volllaufen lassen und in der Disco leute kennen lernen, ist wohl das beste für dich.

hf

wolke

Guest
im suff lernt man sicherlich viele leute kennen, die man am nächsten treffen aber wieder vergessen hat. also brauchst du koks um auch im suff nüchtern bist.

Reaktionen
975
dann haben aber immer noch die anderen dich vergessen.

Fitnesstudio, Fußball, Tanzkurs, Wakeboarden

Reaktionen
0
Kitesurfen, Windsurfen, Wakeboarden, Segeln, Paragliding, Bungeejumping, Fallschirmspringen, Fitnesstudio...

Reaktionen
0
freundin
freunde
ficken
sportverein
zocken
forum
kochen
tv
joggen
fußball
pokern
lernen
lesen
fortbilden
chatten und dates klar machen

Reaktionen
1
wobei pokern sehr viel Zeit in anspruch nimmt.
Wenns dir wir mir geht wirds dann ähnlich laufen..
Dann wirst du das GEGENTEIL von dem erleben was du jetzt hast.
Jetzt meinst du ja, dass du net weisst was du zu tun hast. Wenn du ernsthaft mit onlinepoker anfängst und es nich nur lari fari machen willst, dann wird die so viel Zeit für anderes fehlen und du wirst dich wundern.. wie es dir früher jemals richtig langweilig war..

TARGONY!

eike
Reaktionen
6
geh doch einfach mal auf ne party in club da lernst automatisch leute kennen. und wenn nicht, nach drei wochen regelmäßig kneipe kennen die leute da dein gesicht. oder warte auf dein studium, da lernste automatisch leute kennen (vorsicht: 80% aller studenten sind höchst unsympathisch)

wenn du wirklich ein hobby und nur ein hobby suchst empfehl ich dir streetart dann läufste durch deine city und denkst "das war ich...das auch...etc"

€:geh einfach mal in ne postfiliale und hol dir 50 paketaufkleber, mal bildchen drauf und kleb die an dachrinnen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Targony
geh doch einfach mal auf ne party in club da lernst automatisch leute kennen. und wenn nicht, nach drei wochen regelmäßig kneipe kennen die leute da dein gesicht. oder warte auf dein studium, da lernste automatisch leute kennen (vorsicht: 80% aller studenten sind höchst unsympathisch)

wenn du wirklich ein hobby und nur ein hobby suchst empfehl ich dir streetart dann läufste durch deine city und denkst "das war ich...das auch...etc"

€:geh einfach mal in ne postfiliale und hol dir 50 paketaufkleber, mal bildchen drauf und kleb die an dachrinnen.

Bist ja nen ganz boehser Bomber :eek:

Reaktionen
3
freundin
freunde
US-serien gucken
musik hören
musik machen (instrumente)
mixtapes erstellen
abends in clubs gehen
sport (joggen z.B.)
pc spielen
programmieren
chatten
shoppen
arbeiten
lernen
lesen

wie kann einem bitte langweilig sein? der tag ist doch viel zu kurz..

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von Duckstein
freundin
freunde
US-serien gucken
musik hören
musik machen (instrumente)
mixtapes erstellen
abends in clubs gehen
sport (joggen z.B.)
pc spielen
programmieren
chatten
shoppen
arbeiten
lernen
lesen

wie kann einem bitte langweilig sein? der tag ist doch viel zu kurz..

du hast "ficken" vergessen

Reaktionen
195
Original geschrieben von Targony

Ach du meine Fresse :rofl2:

@Topic: Spiel Anstoss 3.

Reaktionen
0
Spiel Discofotograf. Du kommst garantiert unter Leute, lernst sogar welche kennen undbist nebenbei kreativ. Oder so.

Reaktionen
30
Original geschrieben von Baal_106
Kitesurfen, Windsurfen, Wakeboarden, Segeln, Paragliding, Bungeejumping, Fallschirmspringen,

Ja, tolle Dinge für den Feierabend!

Reaktionen
0
ich stäber immer in der stadtbibliothek rum wenn mir langweilig ist, wenn dir ganz langweilig ist leih dir ein origamibuch aus, dauert zwar ne weile bis mans kann aber man kann frauen damit beeindrucken:elefant:

Oben