• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ich brauch ne Firewall

The_Company

Guest
Wo ich da grad so drin rumlese: Ist der Nickname Q in EuIRC schon vergeben? :D

XFreeX

Guest
Alder, Alder...wahrlich, ein gottgleicher Hack! RESPEKT!!!!!!!!!!!!!

:rofl:
Bei soviel Dummheit braucht man keine Firewall, sondern Schusswaffen und viel Munition.
Thx fuer den Link, Compa

Reaktionen
2
naja ich muss zugeben sowas haette mir auch passieren koennen. hatte am anfang auch meine anmeldung im perform stehn bevor ich mir nen script kopiert hab um auf zwei server zu connecten und dieses script war im remote mit entsprechenden if network == gemacht

wobei ich mir nitmal sicher bin ob der server nicht einfach auch als network sich quakenet nennen koennte und damit das script anlaufen laesst.

XFreeX

Guest
Passieren kann das schon, Viper, das eigentlich Lustige ist aber einfach die Tatsache, dass seit ner guten Woche im wc.de Forum die wildesten Mutmassungen gemacht werden, wie jetzt der 13373 king3r, an die Passwoerter gekommen ist. Da waren echt harte Dinger dabei...mal ohne Scheiss, wer kommt darauf, dass die Leute ihm das Pass quasi selbst geben?

Gruss, XFreeX

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von XFreeX
Alder, Alder...wahrlich, ein gottgleicher Hack! RESPEKT!!!!!!!!!!!!!

:rofl:
Bei soviel Dummheit braucht man keine Firewall, sondern Schusswaffen und viel Munition.
Thx fuer den Link, Compa
postal 2 war NICHT gut fuer deinen geist. :ugly:

The_Company

Guest
Original geschrieben von ViperDK
naja ich muss zugeben sowas haette mir auch passieren koennen. hatte am anfang auch meine anmeldung im perform stehn
Was der endgültige Beweis dafür sein sollte, das Mirc einfach zu gefährlich ist, weil man nicht weiss, was man sich für Sicherheitslöcher in seine Scripte haut.

PS: Mein IRC PW is nicht mein Account PW ;)

Busta_inaktiv

Guest
mit meinem bw.de-pw kann man sich beim berlin-marathon einloggen, brauche ich nun ne firewall ? :x

Reaktionen
2
Original geschrieben von The_Company
PS: Mein IRC PW is nicht mein Account PW ;)

mache ich aehnlich. wenn ich mich irgendwo anmelde mach ich ne wilde ziffern/zahlencombi und werfe sie in nen passwort file. einziger nachteil: wenn mir jemand dieses file klauen wuerde muesste einer von uns sterben :elefant:

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von ViperDK

mache ich aehnlich. wenn ich mich irgendwo anmelde mach ich ne wilde ziffern/zahlencombi und werfe sie in nen passwort file. einziger nachteil: wenn mir jemand dieses file klauen wuerde muesste einer von uns sterben :elefant:
Schonmal dran gedacht, dieses File zu verschluesseln? Ich mach das jedenfalls so...

Zum Thema: mit meinem IRC Passwort kann man auf broodwar.de in den News Comments posten. SHIT SHIT SHIT...

The_Company

Guest
Viel schlimmer fände ich an Deiner Stelle, dass jetzt Storm oder Cosmic als Wiseguy ins IRC gehen können :D

merke: Wiseguy immer mit "Hi Cosmic" grüssen...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.177
rofl compa für den link bist du mein inet-gott der woche :rofl: OMG OMG OMG

Reaktionen
65
oh nein scheisse hoffentlich wurde mein acc noch nicht gehackt

ich bin immer schon lvl 7 :D

Brander

Guest
Original geschrieben von DeXtrOsE