Soooo
fangen wir an (mit MEINER Ansicht, welche nicht der absoluten Wahrheit entsprechen muss, aber kann

)
Vorneweg: Sonic, du hast verkackt bzw. bist auf dem besten weg dahin.
Ich erkläre dir alles:
Wie man aus deinen bisherigen Posts herausliest hattet ihr schon ein knapp zweiwöchiges Techtelmechtel bevor sich die Dame dazu entschied erstmal ein wenig Luft schnappen zu wollen.
Das der "you tried and failed" - fall eingetreten ist kannst du dir nicht vorstellen, weil sie dir es sonst gesagt hätte. Ich hoffe diese Aussage war ein schlechter Witz sonst bekomm ich gleich ein Schleudertrauma vom kopfschütteln. Eine 19jährige Göre wird dir direkt ins Gesicht verbalisieren wenn du es verkackt hast? In 1000 jahren nicht, also lös dich von dem Gedanken, dass alles in Ordnung ist nur weil sie es nicht ausspricht. Ihre HANDLUNG ist wichtig, nicht ihr Geseier (frauen denken sich gefühlte 9 mio sätze aus nur um mitzuteilen "sorry, ich bin ungefähr so scharf auf dich wie exvodsphönix auf eine barwizma"), und ihre Handlung verrät, dass du es verkackt hast, schließlich will sie Luft schnappen und nicht Sperma schlucken.
Doch warum hast du es verkackt und was tut sie im Moment?
Ich klär dich auf
SIE beendete die Beziehung mit einem Trottel und sehnte sich zwischen ihren Mitleidsgefühlen für ihren weinenden Ex nach einem MANN. Da kam Sonic um die Ecke und schien auf den ersten Blick recht interessant. Italiener, smart, bw.de-forenmitglied, alles perfekt.
Die erste Spannung, ihr Interesse an dir. bringt sie dazu dich zu mögen was schließlich in diesem Techtelmechtel endet, in welchem DU aber mal hart verkackt hast und zwar aus folgendem Grund:
Nach der ersten Kennenlernphase stellst du dich nicht als der Mann heraus nach dem sie sich sehnt, da du wie all die anderen (wie ihr ex höchstwahrscheinlich) ein klammernder Weichling bist. Ihr Interesse an dir sinkt auf null, ihre kleine Pflaume bekommt Trockenheitsrisse wenn sie an dich denkt.
Allein dieses Zitat offenbart deinen Charakter und ihre Gedankengänge, bzw. Handlungen
naja das ding is, sie hat mit ihrem kerl schluss gemacht weil die sich nur gestritten hatten. gespräch lief halt so ab, dass ich schon eher gemerkt hab, dass da was nich in ordnung war und halt nachgefragt hab was los sei, naja dann sagte sie das nach und nach alles, sie sei noch interessiert an mir und an "uns" und alles, aber zurzeit bräuchte sie einfach zeit für sich allein..und bla
Du hackst nach, fragst sie was los und offenbarst somit deine Unsicherheit im Bezug auf sie und ihre Gefühle. Du willst Sicherheit, willst wissen was los ist, lässt dich von ihren Gefühlsschwankungen aus der Bahn werfen, dabei will sie doch einfach nur jemanden der neben ihr wie ein Fels steht, ganz egal was sie macht. Ein Finger auf ihre Lippen, ihre Hand nehmen und auf deinen Schwanz legen und grinsen, wirkt manchmal Wunder. Du aber bist unsicher, willst sie mit einer Beziehung an dich binden (schnellstmöglich), klammerst, und bist somit unattraktiv, da du dich ihr verschreibst obwohl sie eigentlich noch garnichts für dich gemacht hat.
Deine Unattraktivität löst bei ihr eine Verhaltensweise aus, die die PickUp-Theorie als "DoubleBind" bezeichnet. Der "DoubleBind" ist eine widersprüchliche Aussage, welcher sehr unsichere Männer sogar bis in den Tod treiben kann, da ihre von Logik zerfressenen Hirne jede Aussage der Frau für bare Münze nehmen. Tipp am Rande: Legt jede Logik ab wenn ihr mit Frauen über Gefühle usw. redet. Legt am besten immer die männliche Logik ab wenn ihr mit Frauen redet, ihr kommt damit nicht weit.
Zurück zum "DoubleBind".
Sie verbalisiert Interesse an "euch" und schürrt somit Hoffnungen bei dir *juhu*. Schließlich hat sie gesagt sie will => Logik. Andersherum spielt sie aber auf Zeit und braucht Luft...hä? Aber sie will doch? Warum Luft? *grübel* unlogisch. Somit hält sie dich warm und du lässt dich galant aufs Abstellgleis befördern, während du wartest bis Sie ihre Luft-zeit fertig genommen hat. Da wirst du aber lange warten weil du höchstens denein oder anderen Mitleidsfick ernten wirst, wenn sie Aufmerksamkeit braucht. Für eine Beziehung kommst du aber nicht in Frage, du bist einfach zu easy zu haben und nix besonderes. Sie spürt keine Konkurrenz, keinen Mann der macht was er will, keinen Typ der auf ihr Geseier scheißt und sie liebevoll über das Treppengeländer knickt.
Ansonsten hat shadow alles gesagt. Wenn du sie haben willst mach dich interessant, aktuell ist es nur eine weitere LSZ-Failstory.
jm2c