• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ich bräuchte mal hilfe

Celial

Guest
sind doch beide recht unerfahrene spieler... wenn er sich angestregnt hat und recht schnell war und der andere nur lustig vor sich hingebaut hat, dann is das schon möglich :)

wolke

Guest
Original geschrieben von De_Loop
Also noch mal zu seiner Taktik...
Eigentlich sollte man ja nicht die taktiken anderer verraten aber ich mache es trotzdem...

es gibt keine neuen taktiken:stupid:

De_Loop

Guest
das is ganz einfach am anfang hab ich linge hochgepumpt, als ich merkte das dass denn keen sinn mehr brachte hab ich neben bei nen exetraktor gebaut, nebenbeil noch n paar linge. erstmal ne kleene Def stehen lassen.

als ich angefangen hab mit dem Hydbau, bin ich nochmal mit ner gruppe linge runter habn bissl durcheínandergebracht. oben hatte ich Hyds schon stehen die ich dann nach gezogen hatte.

So ganz einfach wars nu och nie. er hatte ja och schon wieder bersn sogar 2 oder 3 goons. aber es hat geklappt.

immer wieder mit druck einheiten nachgepumpt.

De_Loop

PS: das war ne mucho um die unmengen an ressis zu erklähren...

M4dM1ke

Guest
mucho mucho mucho...spiel wirklich mal low, das ist viel besser :)

und hau mal paar reps her bitte, wir wollen die games auch mal sehen.

btw, es gibt wirklich keine neuen taktiken, von daher kannst du seine ruhig "verraten". ein guter spieler wird nicht durch eine spezialtaktik zum guten spieler, sondern durch seine fähigkeit, aus einem großen wissen über taktiken die richtige für die richtige situation zu wählen und wenn möglich den gegner noch dazu zu überraschen damit oder wenigstens schneller als er zu sein.

es gibt eben paar standardtaktiken, die meistens gegen bestimmte gegnerische einheiten eingesetzt werden, zb archons & bersen vs linge und goons gegen lurks teilweise in kombi mit bersen. auch die openings sind so, grob gesagt gibts bunkern, standard und cheese. standard wird halt am meisten gespielt...

gn8

Celial

Guest
auf ner normalen map würde z.b. nur in sehr seltenen fällen exzessiv linge gepumpt am anfang... genauso wie selten viele bersen sofort kommen, da die ress für den tech wichtiger sind...

ich würd ma grob sagen dass dein gaming nur konkurrenzfähig mit anderen hier wird, wenn du normale maps spielst... vor allem weil du dann auch direkt siehst wer der bessere ist, ich hab den eindruck dass der toss auf muchos STARK im vorteil ist

De_Loop

Guest
auf Lows habsch keene chance gegen den... Der hat schätze ich
das größere wissen über Taktiken oder wendet sie besser an

Reps? hab ich schon mal gesagt das mir das nur schwer möglich ist aber vieleicht nächste woche ein paar von der L4n am Wochenende...

Reaktionen
0
auf Lows habsch keene chance gegen den... Der hat schätze ich
das größere wissen über Taktiken oder wendet sie besser an

Reps? hab ich schon mal gesagt das mir das nur schwer möglich ist aber vieleicht nächste woche ein paar von der L4n am Wochenende...
Was ist schwer möglich daran, ein rep zu speichern und hier anzuhängen??? :confused:

Mikrofonpartner

Guest
Was ist so schwer an den Reps? Seicherst du keine? Guggste dir nie nachher an, wie dein Gegner spielt bzw. was du für Fehler machst?

De_Loop

Guest
Reps mach ich ihne ende, die ich mir dann auch noch mal anschaue, besonders wichtige reps werte ich sogar mit meinen BWchart aus.

Aber das anhängen. ich hatte nähmlich schon mal erwähnt das ich im moment kein Internet mehr habe. und die Reps hier auf arbeit anhängen, mach ich nicht. aber wie gesagt ich kann ja n paar von der l4n machen und euch die woche mal über den rechner von nem kumpel anhängen.

ich wäre nähmlich mal auf eure comments gespannt.

Mikrofonpartner

Guest
Dann gib dein Bestes @ Lan und häng hier ein paar Reps an. Damit alle hier dir helfen könen. ;)

De_Loop

Guest
:thx:

Morgen geht es los, ich schätze durch die hilfe von Broodwar.de werd ich da diesmal nicht so abkacken ich hab in den letzten wochen so hard trainiert(im B.Net, mit freunden und sogar sinnlosspiele gegen die cpu gegner).

Ich hoffe das ich diesmal nicht auf einem der letzten plätze lande sondern wenigsten unter die ersten 5 der SF V - L4N - Liga

aber seid nicht enttäuscht von der SF V - L4N - Liga wir sind alle noch mehr oder weniger schlecht...

NeverSiLence

Guest
Spiel Bloodbath, da ist Zerg im Earlygame nicht zu schlagen, vorallem nicht mit 4/5 Pool :D

De_Loop

Guest
Race

So ich schätze wir werden uns denn nächste woche erst wieder sehen... dann werde ich mich auch endlich für ne Race entschieden haben.

Allrounder ade`

als dann Cja...

McCoRmIcK3

Guest
use T
wobei T auf lowskill schwereris als zb P
auf highskill hingegen is es leichter.

Reaktionen
0
Re: Race

So ich schätze wir werden uns denn nächste woche erst wieder sehen... dann werde ich mich auch endlich für ne Race entschieden haben.

Allrounder ade`

als dann Cja...

Vielleicht hast du in der Woche dann auch gelernt, dich normal auszudrücken. Ich musste das Durchlesen des Threads leider vorzeitig beenden, konnte mir den mist nicht länger reinquälen.

De_Loop

Guest
So die L4N am We war schon nicht schlecht, s gibt nur etwas was mir nicht gefallen hat.

Ich hab ohne ende versagt... *heul*

Die race von mir is jetzt wieder ZERG und bleibe ich auch es hat wohl keinen zweck weiter mit terra zu spielen, wenn ich mit zerg einfach besser bin.

Die reps giebt es warscheinlich am Mittwoch

außerdem brauch ich endlich wieder netz, damit ich härter üben kann... :cool:

PS: zerg is aber och ne geile Rasse...

Oben